Server in Finnland

timo33

New Member
Hallo,

Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre einen Server in Finnland vielleicht zukünftig mit einzubinden.

Gruß
timo33
 
Es gibt 3 in Schweden und einen in Dänemark, wozu noch einer in Finnland?
 
Wozu nicht ? Die Vielfalt machts aus statt etliche Server in Deutschland und den Niederlanden lieber noch ein paar weitere Standorte hinzufügen (z.b. Finnland, Spanien, Portugal).

Außerdem war der Vorschlag nicht an dich gerichtet sondern an das Team daher würde ich dich bitten jegliche weitere Diskussion zu unterlassen. Es ist ja lediglich eine Anregung - mehr nicht.

Danke. :)

Gruß
timo33
 
Ist nicht in Planung...

PS:
Wenn du das nur für uns einstellst, solltest vielleicht lieber ne Mail an uns schicken. Hier im Forum musst mit Nachfragen leben ;)
 
Hallo,

über neue Server in neuen Ländern würde ich mich auch freuen. Daher die Frage sind überhaupt neue Server in diesem Jahr geplant, und wenn ja, wo genau?

Danke
 
Ist nicht in Planung...

PS:
Wenn du das nur für uns einstellst, solltest vielleicht lieber ne Mail an uns schicken. Hier im Forum musst mit Nachfragen leben ;)

Ich hab auch kein Problem mit Nachfragen nur in diesem Fall erschließt sich mir seine Logik nicht ganz. Das ist ungefähr wie wenn Sie an der Käsetheke stehen und gerne einen Käse aus Schweiz haben möchten aber sich daraufhin ein Kunde einmischt und sagt es gibt aber doch auch schon 10 Sorten aus Österreich und Deutschland. Mir ist leider gerade kein besseres Beispiel eingefallen. :p

Und nochmal es ist nur eine Anregung - es wäre schön wenn in Zukunft vielleicht Finnland, Spanien oder Portugal mit einbezogen wird. Vielleicht lässt sich ja was machen ich würde mich freuen.:)

Gruß
timo
 
Hey,unsere Server riechen ganz bestimmt besser :D

In den meisten Fällen erweitern wir den Serverpark nach Auslastung und wenn wir nette und vernünftige Angebote zum vernünftigen Preis bekommen. Das ganze allerdings nicht nach "möglichst viele Länder", sondern nach einer gewissen Abdeckung. Von daher wird Finnland definitiv nicht kommen, da der Nutzer über dir recht hat und wir im Norden genug Auswahl haben.

Anders sieht es im Süden aus, denn da haben wir eigentlich recht wenig, was wir schon gern nacharbeiten würden. Portugal und Spanien wird das eher nicht werden. Das riecht derzeit nach Italien. Aber da heisst es abwarten....
 
Der Server in Dänemark ist jedenfalls ein echtes Sahnestück!
Damit kann man verdammt viel Content freischalten, der in Deutschland nicht lizenziert ist.
Dabei ist es wesentlich näher und schneller als die Server in USA oder Kanada.

Ich hoffe ihr findet irgendwann noch etwas für Japan. Der ist oft überlastet
 
Back
Top