Seiten von all-inkl nicht erreichbar

k532xs5

Member
Hallo zusammen,

ich erreiche die Seite des Provider All-Inkl (all-inkl.com) nicht mehr und auch Seiten die dort gehostet sind. Ich habe Verschiedenes probiert (Nerorouting aus, verschiedene Server), aber ich komme nicht auf die Seiten. Ist das erklärbar? Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
 

k532xs5

Member
Komisch. Ich habe es auf mehreren Rechner inkl. Smartphone und mit mehreren Servern probiert. Und es klappt nicht. Mit welchen Server bist Du denn unterwegs?
 

bigplayer

Active Member
Mal die Track-Stop Filter abgeschaltet?
Wenn bei denen ne Webseite geblacklistet ist kommst Du logischerweise dann auch nicht mehr drauf falls die eingeschaltet sind.
 

Hanna

Member
Bei mir mit Zurich Nr. 3 und SSH-Client auch keinerlei Probleme.
Kannst ja mal probieren: einen anderen Browser, z.B. SSH-Client ausprobieren, Router neustarten (z.B. Vodafone), Rechner neustarten, DNS-Server manuell verändert?, usw. ....
 

Trichlorid

New Member
Hab es gerade ausprobiert nachdem ich den Thread hier gelesen habe. Ich komme auch nicht auf die Seite, egal ob Basel, Frankfurt oder Amsterdam, wird immer eine Zeitüberschreitung angezeigt.
 
Top