Beantwortet: Seit Update: "Nicht identifiziertes Netzwerk - Kein Internetzugriff"

Sepctre

Member
Hallo Forum,

seit dem Update bekomme ich regelmäßig (nicht immer) eine Fehlermeldung, die Ihr auf diesem Screenshot sehen könnt. Trotzdem bin ich jedoch in der Lage im Internet zu surfen. Laut den Checks auf perfec-privacy.com bin ich mit dem VPN erfolgreich verbunden.

Meine Fragen:
Woran liegt das?
Ist das bedenklich (Leaks etc.)?
Sollte ich das Problem beheben? Wenn ja, wie?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


Vielen Dank
 
"Nicht identifiziertes Netzwerk - Kein Internetzugriff"
@Sepctre,
keine Sorge, alles ist gut, so sieht es bei Windows aus, wenn Du eine VPN-Verbindung aufgebaut hast.
Und wenn Du jetzt eine Zweier-Kaskade aufbauen würdest, dann hättest Du im "Nicht identifiziertes Netzwerk"
eine weitere Meldung sichtbar, z.B. LAN 2 und 3., was dann für die beiden Verbindungen stehen würde.
 
Ich danke euch. Mich hatte es nur gewundert, da das vor dem Update nie aufgetreten ist. Aber wenn es kein Problem ist, ist ja alles gut.

Vielen Dank euch beiden.
 
Back
Top