Beantwortet: Salesforce.com - Website/Domain wird komplett geblockt für ppvpn - wie ist das möglich?

djohndo

New Member
Liebe PP -

Das ist mir bisher noch nie untergekommen dass eine Webdomain bzw. Website komplett unerreichbar ist für ppvpn.

ZUfällig bin ich drüber gestolpert und da ich soetwas praktisch bisher nicht für möglich hielt, möchte ich gerne eure Bewertung dazu / mögliche Erklärungen?

Website ist salesforce.com

@PP Frank @PP Daniel @PP Lars
 
Jain.
Es reicht ja eine recht simple IP-Datenbank um gewisse IP Bereiche aus dem Service auszusperren.

Geht ja auch bei Wikipedia ganz gut bei denen PP-IPs quasi komplett gesperrt sind wenn man einen Artikel bearbeiten möchte.
Man könnte zwar meinen es wäre eine tolle Sache VPN Nutzer auszusperren... aber widerspricht m.E. den Wikipedia Guidelines.
Und bei vielen anderen VPN bei denen die IPs deutlich mehr "verbrannt" sind klappt es wunderbar.
 
Back
Top