Residential ip möglich?

DuggiDaggi

Freshly Joined Member
Guten Tag,
vorab: ich bin nicht so bewandert mit den etlichen Features von VPN anbietern.

Ich bin auf der Suche nach der Einstellung für residential IP.

Soweit ich es verstanden habe führen die meisten VPN Server eine IP auf ein Servernetzwerk mit der selben ID und somit wird erkannt, dass man einen VPN von Anbieter XYZ verwendet.

Es soll aber auch eine Möglichkeit umgehen, hierbei rotieren die internen IPs , so dass eine Zuordnung oder Erkennung des VPNs unmöglich wird.

Vermutlich habe ich das auch nicht ganz korrekt erklärt, wem "residential ip vpn" ein Begriff ist, wird vermutlich mehr darüber wissen als ich.

Die endgültige Frage des Threads ist es, ob diese Funktion gewährleistet wird und wenn ja, wie man diese einschaltet.

Hintergrund:
Ich habe mich in meinem Lieblingsgame mit einem Admin gestritten, welcher mich danach von meinem favorisiertem Server gebannt hatte. Ein IP wechsel sollte dem entgegen wirken. Leider ändert es nichts, ob ich nun PP VPN einschalte mit einem beliebigen Server oder PP VPN ausschalte. Der Ban bleibt bestehen.
Die Lösung , so wurde mir gesagt, wäre ein residential ip vpn ..

Kann diesbezüglich jemand helfen?

Beste Grüße und Danke
 
Hallo,

wir bieten so etwas wie feste/dedizierte IP-Adressen nicht an, denn das würde Anonymität diametral entgegenwirken welche bei uns im Fokus steht. In dem beschriebenen Fall würde ich ohnehin eher vermuten dass so ein Ban anhand einer Client-Id oder ähnlichem erfolgt, von daher wird das vermutlich nicht funktionieren egal wie die verwendete IP ist. Halt nicht cheaten oder den Admins anderswie doof kommen wäre mein Rat. ?
 
Back
Top