Beantwortet: Recursive routing detected?

fundamente

New Member
Keine Ahnung, ob ich das früher auch schon hatte, aber mir wird in letzter Zeit öfters mal folgendes angezeigt:
Recursive routing detected, drop tun package to [AF_INET] *IP des servers*

Was hat es mit der Meldung auf sich? ,,Recursive'' klingt nicht so schön, gibt es da irgendwelche Probleme betreffend Leaks etc?
Lg
 
Solution
Leaks sollte das nicht bedeuten. Deutet meist auf Packet Loss hin oder passiert auch, wenn man plötzlich das WLAN wechselt. Tritt das häufiger auf? Wenn ja, schicke mal das ganze Log per email an support.
Leaks sollte das nicht bedeuten. Deutet meist auf Packet Loss hin oder passiert auch, wenn man plötzlich das WLAN wechselt. Tritt das häufiger auf? Wenn ja, schicke mal das ganze Log per email an support.
 
Solution
Schände ungern solche Threadleichen, bin aber bei der Suche nach diesem Logeintrag auf diesen Thread gestoßen.

Ich habe genau das gleiche Problem. Taucht alle 30-45 Minuten 3-6 mal auf. Verbindungsprobleme oder Abbrüche habe ich in der Zeit nicht. Interessieren tut mich die Bedeutung des Eintrags aber schon.

VPN Verbindung über einen AUS RT-AC86U. Serverwahl spielt keine Rolle. Tritt bei jedem Server auf.

Finde keine wirkliche Erklärung im Netz.

MFG
 
Schände ungern solche Threadleichen, bin aber bei der Suche nach diesem Logeintrag auf diesen Thread gestoßen.

Ich habe genau das gleiche Problem. Taucht alle 30-45 Minuten 3-6 mal auf. Verbindungsprobleme oder Abbrüche habe ich in der Zeit nicht. Interessieren tut mich die Bedeutung des Eintrags aber schon.

VPN Verbindung über einen AUS RT-AC86U. Serverwahl spielt keine Rolle. Tritt bei jedem Server auf.

Finde keine wirkliche Erklärung im Netz.

MFG
Hab den quatsch auch, es ist mittlerweile ende 2021 ^^

Hab schon Ticket eröffnet mal gucken was die Sagen.
 
Back
Top