Beantwortet: Proxy Einstellung für Jdownloader

Tommy87

Freshly Joined Member
Hi Leute,

ich nutze seit einiger Zeit PP über den VPN Manager. Was ja auch sehr komfortabel ist für einen Noob wie mich. Jedoch würde ich gerne einen server zb. Prag oder Bukarest bei Jdownloader eintragen,
damit Jdownloader grundsätzlich nur über PP läuft, auch wenn man mal vergisst den vpn manager anzuschalten.

Kann mir freundlicherweise jemand erklären welche Daten ich hierfür wo eintragen muss?

Ich verstehe richtig, dass die Verbindung von Jdownloader dann über den eingestellten Server läuft plus über den ausgewählten Server im VPNManager (Falls der VPNManger zb. Steinsel aktiv und verbunden ist?)

Vielen Dank im voraus.
 
Solution
Seltsame Frage.
Zuerst verbindest du dich über PP ins Internet, und dann ist es egal welches Programm du benutzt.
Dieses wird dann über die PP Server laufen.
Das brauchst du nicht extra irgendwo einstellen.
Solltest du Bedenken haben, dass du nicht über VPN läufst, dann musst du die Traffic Leak Protection anklicken.
Seltsame Frage.
Zuerst verbindest du dich über PP ins Internet, und dann ist es egal welches Programm du benutzt.
Dieses wird dann über die PP Server laufen.
Das brauchst du nicht extra irgendwo einstellen.
Solltest du Bedenken haben, dass du nicht über VPN läufst, dann musst du die Traffic Leak Protection anklicken.
 
Solution
Back
Top