Beantwortet: Proxifier ->Tor

Susal

Junior Member
Hallo

Ich habe da ein Problem - ich starte den PP Manager, danach den SSH Tunnel, und dann Proxifier, Verbindung aufgebaut und läuft auch alles.

Wenn ich mich dann aber ins Tor Netwerk verbinden will, klappt das einfach nicht.

Wenn ich Proxifier weg lasse, geht es - heißt für mich, ich muss eine Einstellung in Proxifier vornehmen damit ich mich in Tor Netzwerk verbinden kann.

Nur was genau soll ich eintragen?
Habe jetzt schon stundenlang gegoogelt und rumprobiert aber ich bekomm das einfach nicht hin.

Hoffe jemand kann mir helfen

Gruß
 
Ich zitiere mal ganz frech PP Frank

Du hast ja noch den VPN. Genau deswegen sage ich ja auch das Proxifier und die Kaskadierung mit dem Tunnelmanager völlig sinnfrei sind. Wenn ihr kaskadieren wollt, dann nehmt die Option im VPN Manager und spart euch das Gedöhns. Ja ich weis, in jedem Forum steht man braucht unbedingt Socks5. Ne braucht man nicht. Socks5 ist Murks. Ne Kaskadierung im VPN Manager mit mehren VPN's ist um WELTEN sinnvoller, als der Humbug mit Proxifier. Proxifier kann man machen, wenn man kein VPN nutzt

Aber zu dem problem. Warum das Proxifier macht weis ich nicht. Wenn grundsätzlich das läuft, dann kann das alle möglichen ursachen haben, das paar Verbindungen crashen. Genaues kann ich dazu nicht sagen

Also wenn das stimmen sollte, ist mein Problem hinfällig und ich werde absofort so unterwegs sein.
 
Back
Top