Beantwortet: Proxifier - Perfect Privacy Verbindung funktioniert nicht

masterkuli

Junior Member
Hey,

ich starte erst PP und verbinde zu einem Server. Sobald die Bestätigung da ist und alles im grünen Bereich scheint starte ich Proxifier - trage unter Server den SOCKS5 ein - teste - ändere bei proxyrules die Regel das alles durch die Proxy chain läuft (localhost lasse ich wie es ist).

Es dauert jetzt aber keine Minute und die Weltkugel bei PP wird gelb.. es heißt wieder warte auf Bestätigung und wenn ich mir auf irgendeiner Seite wie z.B. whoer.net meine Daten anschaue sehe ich nirgends ein Zeichen das hier irgendwas durch den socks5 läuft sondern nur durch pp.

Was mache ich falsch ? :/

Lg.
 
Solution
Hallo,

die Frage haben wir hier aber auch schon hundert Mal beantwortet. Bissl mal Suchfunktion nutzen ist doch echt nich schwer ;)

Trage eine Regel ein die den VPN Manager auf "direct" setzt und schiebe die Regel nach ganz oben
Hallo,

die Frage haben wir hier aber auch schon hundert Mal beantwortet. Bissl mal Suchfunktion nutzen ist doch echt nich schwer ;)

Trage eine Regel ein die den VPN Manager auf "direct" setzt und schiebe die Regel nach ganz oben
 
Solution
Danke dir. Hab ich eben auch gelesen.. bin nur gerade ein wenig im Braß mit anderen Dingen. Magst du mir vielleicht für den Nicht-Profi erklären warum das so sein muss und warum es ohne nicht klappen kann ? :)
 
Weil Proxifier sonst versucht VPN über den Socks5 zu schieben und das funktioniert einfach nicht, weil die Standard-Route geändert wird und der TAP Adapter dann versucht von TAP nach LAN über den proxy zu routen. Das kann einfach nicht gehen. Der Proxyserver hat den LAN-Adapter schliesslich gar nicht
 
Back
Top