Beantwortet: Proxifier geht plötzlich mit VPN / TunnelManager nicht mehr

saladblad

Junior Member
Also ich habe das Problem:
Wenn ich als ersten den Perfect privacy VPN Manager starte, zb mit den Server Erfurt,
danach den PP TunnelManager öffne, dort zb den Server Singaporte nehme,
dann Proxifier starte, dort irgendein Server plus port für socks5 Eintrage
und dann auf irgendeine Seite meine IP checke, so bleibt meine IP immer noch die selbe, wie die, die beim Perfect Privacy VPN Magager ausgewählt.

Hoffe hier kennt jemand eine Lösung, ich wüsste nicht woran es liegt.
Zumal es noch vor hin ging und ich keine updates oä gemacht habe.

Hier ein Screen von allem:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ththththmxe1ftvap6.png
 
Solution
Du musst die Regeln in Proxifier prüfen. Am besten mal deine Ketten alle löschen und Proxys, danach die Regeln cleanen. Dann die Regel die den VPN Manager auschliesst neu setzen und danach erneut den proxy einsetzen. Das ist eher ein proxifierfehler. Normal ist dann eher deren Support für zuständig :p

Ist öfter mal das ein Nutzer das berichtet, da kannst wirklich nur das Proxifiersetup neu machen

PP Frank

Staff member
Du musst die Regeln in Proxifier prüfen. Am besten mal deine Ketten alle löschen und Proxys, danach die Regeln cleanen. Dann die Regel die den VPN Manager auschliesst neu setzen und danach erneut den proxy einsetzen. Das ist eher ein proxifierfehler. Normal ist dann eher deren Support für zuständig :p

Ist öfter mal das ein Nutzer das berichtet, da kannst wirklich nur das Proxifiersetup neu machen
 
Solution

saladblad

Junior Member
Deren support ist doff und da man nicht genau weiß wo der Fehler ist (dacht ich zumindest), dacht ich mir, post ich das mal hier hin.
Aber du hast völlig recht, Fehler lag nur bei Proxifier, Profil/Einstellungen neu machen und schon änderte sich auch wieder meine IP, danke dir :3
 

PP Frank

Staff member
Jau. ist ja auch völlig OK das du hier fragst. Ich wollte das nur so extra erwähnen :p

Hab ich mir doch gedacht das da was verhauen war. Also wieder alles easy ;)
 
Top