Probleme mit PP

Anonymouse

Junior Member
Guten Morgen,

seit einigen Jahren bin ich Kunde bei PP, und das äußert zufrieden. Ich habe PP immer weiter empfohlen und sicherlich einige Kunden geworben :)

Leider habe ich aber seit mindestens einigen Wochen Probleme mit PP. Die Latenz schwankt wahnsinnig, und die Bandbreite ebenfalls. Ich kann kaum noch die maximale Bandbreite erreichen, das war früher kein Problem. Zumeist liegt die Bandbreite weit unter der Hälfte des Möglichen.
Leider kann ich nicht genauer einschränken seitwann das Problem besteht, aber in letzter Zeit bin ich immer öfter dazu gezwungen die Verbindung zu trennen und direkt ins Netz zu gehen :(
Das Problem besteht mit mehreren Servern.

Kann das jemand bestätigen, oder hab ich bei mir vielleicht ausversehen was verfriemelt?

Danke schonmal.

Gruß
Anon
 
a) welche Server?
b) IPSEC oder OpenVPN Verbindung
c) ggf. Problem bei Deinem INET-Anschluß (z.B. Kabel)

Das mit der Bandbreite kann ich nicht beurteilen, aber das z.B. die Schweizserver ziemlich unter Beschuss waren, ist mir aufgefallen...
 
Back
Top