Probleme mit Portforwarding

level

Active Member
Hey.

Erstmal ein paar Fakten:

Fritzbox 7490 - Ports sind freigeschaltet (alle 7 Tage neue)
Deluge (neuste Version)
Windows 7 64 Bit - Deluge als Ausnahme hinzugefügt
Derzeit: Rotterdam

Problem:

Das Portforwarding funktioniert nicht immer so, wie ich es will. Ich habe eine 1:1 Weiterleitung im VPN Manager eingestellt, diesen Port in Deluge und Fritzbox eingegeben. Ich bin im Clienten "Erreichbar" wenn ich eine bestimmte IP Besitze (ca 2-3), bei allen anderen bin ich "Nicht Erreichbar", obwohl die Einstellungen dieselben sind! Der ALT hat keine IP-Beschränkungen o.ä, es muss an mir oder dem Server liegen.

Es kommt nunmal vor, dass sich die IP ändert (z.B. Neustart), dann kann es passieren, dass ich mehrmals den Manager neu verbinden muss, um eine "passende" IP zu bekommen, die das PF durchlässt.

Habt ihr vllt. eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Gruß level
 
Habe mittlerweile herausgefunden, dass es nur bei Rotterdam3 stattfindet, 1 und 2 gehen problemlos... Vielleicht mal über den 3. Server drübergucken bzgl. den Einstellungen?
 
Back
Top