Probleme mit Gigabit LU

Alex

Well-known Member
Gibt es Probleme mit den Servern in Luxemburg?
Ich musste ich letzter Zeit desöfteren Verbindungsabbrüche auf LU2 über OpenVPNManager registrieren - heute auch wieder - ärgerlich!

Mit dem TunnelManager kann ich mich z.B. garnicht auf LU2 verbinden?!:eek:
 
Guckt sich Lars an wenn er wach ist.... Dürfte noch ein Weilchen dauern. Der hat wieder die Nacht durchgezogen.
 
Problem wurde immer noch nicht behoben, zumindest der PP TunnelManager lässt keine Verbindung zu LU2 zu!
Heute über OpenVPNManager mit LU2 online, bisher keine Verbindungsabbrüche.
 
Nutzt du den Stable oder die Beta?

ich habs grad getestet und es geht auf LU2. Du nimmst warscheinlich die Beta. Das Problem hatte ich heute morgen auch. Installiere hier uas dem Forum die letzte Verson drüber. Danach gehts
 
Ich nutze nur den Stable!:)

Heute gabs aber keinen Abbruch mehr über den OpenVPNManager.:cool:
Nur wie geschrieben der TunnelManger, da geht keine Verbindung zu LU2.:(
 
Gerade getestet und über TunnelManager ist jetzt auch wieder eine Verbindung zu dem Server möglich.:)

Woran lags?
 
Alex: "@Dr_Iwan_Kakalakow, Du musst auch mal genau lesen!" Ich habe Deine Postings gelesen. Du hast Probs mit Tunnelmanager und Lux2. Und heute schreibe ich Dir wie gestern auch: Ich bin seit Stunden (mit dem Tunnelmanager) auf Lux2.
 
Back
Top