bingbogng200
Freshly Joined Member
Hallo zusammen,
ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem aktuellen Perfect Privacy Client. Nach einem Kaltstart meines Rechners lässt sich der VPN Background Service nicht mehr starten.
Ich habe bereits Folgendes probiert, um das Problem zu lösen:
Hat jemand eine Idee, wie ich den VPN Background Service wieder zum Laufen bekomme? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, den Client vollständig zurückzusetzen?
Bevor dieses Fehler Bild kommt zeigt der Client kurz an das kein Internet vorhanden sei.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!View attachment 1733775289155.png
ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem aktuellen Perfect Privacy Client. Nach einem Kaltstart meines Rechners lässt sich der VPN Background Service nicht mehr starten.
Ich habe bereits Folgendes probiert, um das Problem zu lösen:
- Perfect Privacy deinstalliert und neu installiert
- Den AppData-Ordner gesucht, um ihn zu löschen, aber festgestellt, dass er in der neuen Version offenbar nicht mehr an der gewohnten Stelle ist
(Früher war das eine schnelle Lösung, aber das scheint sich geändert zu haben.) - Diverse Netzwerk-Resets und einen Firewall-Reset durchgeführt
Hat jemand eine Idee, wie ich den VPN Background Service wieder zum Laufen bekomme? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, den Client vollständig zurückzusetzen?
Bevor dieses Fehler Bild kommt zeigt der Client kurz an das kein Internet vorhanden sei.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!View attachment 1733775289155.png