Beantwortet: Probleme mit all-inkl.com

tomul

New Member
Hallo,

meine private Homepage und damit alle meine Mails sind bei all-inkl.com gehostet.

Leider kommt keine Verbindung bei eingeschaltetem VPN mit diesem Dienstleister zustande.

Daher kann ich weder meine Homepage erreichen, noch meine Mails abfragen, wenn ich OpenVPN benutze.

Gibt es irgendwelche Einstellungen im VPN-Manager, die ich vornehmen müsste, damit all-inkl.com nicht so rumzickt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Solution
Habe Antwort von all-inkl: Sie sperren keine VPN in Gänze, immer nur einzelne IPs. Eigentlich logisch.

Ich war über Frankfurt gegangen. Jetzt mit Berlin habe ich keine Probleme. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.... :confused:
Hast du im Mitgliedsbereich TrackStop aktiviert?
Ansonsten besteht auch die Möglichkeit das die uns gesperrt haben.
Ich glaube übrigens nicht das StealthVPn da am Problem was ändert
 
StealthModus und TrackStop haben es nicht gebracht. Schade.
Ich werde all-inkl.com anschreiben und fragen, warum sie blocken... Kann mir den Grund schon vorstellen...
Hätte PP gern genutzt...
 
Habe Antwort von all-inkl: Sie sperren keine VPN in Gänze, immer nur einzelne IPs. Eigentlich logisch.

Ich war über Frankfurt gegangen. Jetzt mit Berlin habe ich keine Probleme. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.... :confused:
 
Solution
Mir erstellt sich die Frage, warum ein Webhoster IPs überhaupt sperrt.
https://www.1984.is/ find ich cool und das alles mit geothermischer Energie betrieben:
(Green, Ethical Web Hosting, safeguarding privacy and civil rights since 2006)
"Preconfigured OpenVPN up and running on port 443, logging to /dev/null and using itself for DNS, keys automatically generated and a client file sent to customer when server is up. The only true non-logging VPN is the one you have full control over."
Die würden nie auf die Idee kommen IPs zu sperren.
Bei all-inkl ist scheinbar doch nicht alles included.:D
 
Last edited:
Auf meine Nachfrage habe ich folgende Antwort erhalten:

"Eine IP wird immer nur gesperrt, wenn diese negativ bei uns im System auffällig wurde. Die Dauer kommt hierbei immer auf den jeweiligen Grund der Sperrung an."

Tjoa, was immer das bedeuten mag.

Ich bin übrigens seit Jahren sehr zufrieden mit all-inkl! Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.
 
Die spielen halt Gott...
Aber wenn Du zufrieden bist, dann will ich Dir das nicht madig machen.
Ich jedenfalls hätte auf solche Spielchen keine Lust...
Freiheit ist meine Maxime.
 
Back
Top