probleme beim benutzen von w2016 std und perfect privacy manager

Discussion in 'Dienste - Fragen & Antworten (Q&A)' started by supersonik, Sep 14, 2018.

  1. s

    supersonik New Member

    guten tag,
    ich habe probleme beim herstellen zum vpn netzwerk (amsterdam / rotterdam wurden genutzt) unter windows 2016 std.
    ich kann das ipsec verfahren nicht verwenden da dies Probleme bereit.
    im moment der verbindung löscht sich der tap adapter aus den geräten und es kommt keine verbindung zu stande.

    auch nach neuinstallieren und verwenden des kompatibilitäts modus von w2016 kein erfolg.

    openvpn bietet mir auf der maschine vergleichsweise niedrige datenraten weswegen ich gerne ipsec verwenden möchte.

    screens von der fehlermeldung folgen noch.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice