Privatelayer Erfahrungen

PP Frank

Outstanding Member
Da das mit Zurich momentan nicht gut aussieht, schaue ich nach Alternativen.Privatelayer hat ein ganz gutes Angebot. Allerdings sagte irgendwo im alten Forum jemand paar negative Dinge. Von daher wäre ich über Erfahrungsberichte dankbar
 
oVPN.to war mal bei Privatelayer, ist davon aber inzwischen wegen anhaltender Routingprobleme wieder weg.

nVPN hat hier einen Server: http://www.datawire.ch/angebot-dedicated-server - Laut Angaben des Supports gab es vor kurzem Probleme wegen DDoS, die der Hoster inzwischen wieder in den Griff bekommen hat.
Auf Anfrage bieten die wohl auch einen Gigabit-Uplink und zusätzliche IPs.
 
PL versucht sich grade ein neues image zuzulegen, u.a. dank neuer website und emails wie:

As a current customer of Private Layer I wanted to take some time to let you know what has been happening at Private Layer over the last few months:

=======================================================================

New network - We have upgraded our network to include several new providers. Our premium network now consists of a true incoming and outgoing BGP mix of the following providers (All connected at 10Gbps):

AS6909 - Hurricane Electric
AS3257 - TINET
AS41913 - Computerline
AS3320 - Deutsche Telekom (Coming in September 2013)
AS174 - Cogent Communications (For backup only)

We also are directly connected to about 50 peering partners over the SWISS IX. Because of these new connections, your servers should have less latency to more places on the Internet.

ich weiß nicht, ob das das ganze besser macht oder nicht. ich werde vorerst jedoch nichtmehr bei PL einkaufen
 
Back
Top