PP VPN Software und Tunnelmanager

blueman

Junior Member
Hallo zusammen,

ich habe einen Rechner, den ich via WoL starte. Dieser fährt hoch, loggt sich automatisch ein.
Der PP VPN Manager startet und connected sich automatisch mit einem Server.

Zeitgesteuert später startet der Tunnelmanager.

Nun das Problem.

Ich wollte unter Interneteinstellungen -> Verbindungen -> Proxy Server den SQUID Proxy eintragen, welcher mit der Tunnelmanager generiert hat.
Gleichzeitig hab ich den PP VPN Manager so eingestellt, dass die Firewall solange aktiv ist, wie das Prog. gestartet ist.

Somit kann der Tunnelmanager logischerweise keine Tunnel aufbauen.
Der VPN Manager kann sich aber, wenn ich den Proxy eingetragen hab, auch nicht mehr verbinden, wenn ich ihn raus nehme, geht es wieder.

System: Win 8.1 x64

Habt ihr eine Lösung hierfür? Möchte gerne den SQUID drin lassen und alles automatisch starten lassen.

Danke
 
Top