PP VPN mit TOR nutzen wie ?

rt2m

New Member
Hallo Leute,

Habe einen Beitrag gefunden wo die Nutzung VPN mit Tor erklärt wird.
Dazu habe ich zwei Screens erstellt.

Kann mir einer sagen wo ich eine Anleitung finde, was ich tun muss, dass mein TOR sich mit mein VPN verbindet und nicht direkt mit meinem Netzwerkadapter ?
Ich versteh das nicht ganz.
1.png 2.png
 

bohumil

Active Member
Ich verstehe dein "Problem" nicht.
Es ist eigentlich ganz einfach, ein PP Account vorausgesetzt.
So gehts:

1.PC einschalten (du weisst schon wo). Irgendso ein Knopf an der Kiste (Voraussetzung: Du, oder deine Eltern haben die letzte Stromrechnung bezahlt).
2.Mit PP verbinden (über einen Client, das ist die Software, die du brauchst, um dich mit PP zu verbinden z.B.PP VPN Manager). Gibt es hier zum downloaden.
Wenn die Leitung steht, dann geht dein gesamter Internetverkehr über PP, Netzwerkadapter hin oder her.
3.Mit TOR verbinden (TOR Browser). Den kann man auch downloaden.
4.Fertig.
5. Uiii, ist das langsam jetzt! Aber jetzt gibt es viele neue Seiten zu sehen.:rolleyes:

Das Ganze nennt sich TOR über VPN.
Solltest du VPN über TOR meinen, dann ist das eine andere Geschichte.
https://www.1337pwn.com/which-is-better-tor-over-vpn-or-vpn-over-tor/

:)

SOCKS5 ist ein Internet Protokoll für Proxy Server welches im Hintergrund läuft, keine Socken, die du dir anziehen musst-
5 wären eh 3 zuviel...
 
Last edited:

rt2m

New Member
Im Prinzip hast du mein Problem gelöst.
Meine Frage war etwas dumm gestellt.
Mir war nicht klar, ob es reicht, wenn ich den VPN starte und *danach* den Tor Browser öffne, ob sich dieser dann über meine VPN IP connectet oder ob ich den Tor Browser das noch irgendwo einstellen muss, dass er diese nutzt.

Deswegen versteh ich die Grafik oben nicht wo
aus dem PC zwei Verbindungen raus gehen.Eine an den Tor direkt und eine an den VPN ?

Im Prinzip ist die zweite Grafik drunter die richtige Mein Pc -> VPN -> Tor ...

Worann kann es nun liegen, dass ich keine .onion Seiten öffnen kann ? Ich kann mit Tor die normalen Seiten alle öffnen aber keine .onion Seiten 3.png
 
Top