Not a bug: PP verbindet sich mit falschen IP's

Discussion in 'Router' started by jogontu, Sep 14, 2019.

  1. j

    jogontu New Member

    Hallo in die Runde,

    ich habe das Problem, dass sich nach erfolgreicher Verbindung zum PP-Server die falschen IP-Adressen setzen.
    Beispiel: Verbindung zu Copenhagen - es kommt die IP von Rotterdam.
    Verbindung zu Milan - es kommt die IP von Frankfurt.
    Ich habe die neuesten Openvpn-Dateien für Asus Merlin geladen und auf meinem Asus RT-AC86U Router installiert.
    Ein Wechsel auf ältere Openvpn-Dateien bringt keine Änderung.
    Bei Calais funktioniert es wie es sein soll.
    Ich nutze immer "Exclusive" bei der DNS-Einstellung.
    Hat bisher immer super funktioniert.
    Könnt ihr das mal checken?
    Danke.
    LG John
     
    Last edited: Sep 14, 2019
  2. b

    bigplayer Active Member

    Hast Du in Deinem Account etwa die Neuro Routing Funktion aktiviert?
    Falls ja, deaktivieren! ;)
     
  3. j

    jogontu New Member

    Hi bigplayer,

    das war der Grund.
    Muss ich wohl irrtümlich aktiviert haben.
    Dankeschön. :)
     
    bigplayer likes this.
  4. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Bitte immer erst lesen was die Option macht. Wir kriegen diese Anfrage öfter, weil die Nutzer einfach klicken, ohne den Hinweistext daneben zu beachten ;)
     
    bigplayer likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice