PP SSH Manager - Verbindungsabbrüche

Mull12

Junior Member
Hallo zusammen,

nutzt hier noch jemand den PP SSH Manager unter Linux ?

Ich habe folgendes Problem: Sporadisch und nicht nachvollziehbar, hab ich unter Linux Mint und Ubuntu keine Verbindung. Im SSH Manager wird zwar verbunden angezeigt, aber über meine eingestellten Programme (wie Browser) habe ich eben sporadisch immer wieder keine Verbindung ins Netz. Ich muss dann im SSH Manager die Verbindung kappen und neu verbinden, dann läuft es für eine Weile wieder. Macht keinen Spass sich ständig neu verbinden zu müssen.

Haben auch andere das Problem ?
 
Geht mir auch so.
Ich nutz den normalen Manager da geht die Verbindung es bricht auch nichts ab. Warum unter Linux der SSH so Probleme macht und ständig abbricht is bestimmt nur ne Einstellungssache aber dazu müsste sich mal einer von den Jungs hier melden. Denn ne Fehlermeldung oder sowas hatte ich beispielsweise keine als der die Verbindung einfach gekappt hat.
 
Na, wenn du den "normalen" SSH Manager von Perfect Privacy nutzt und keine Probleme hast, ist es doch gut ? Bei mir sieht es halt eben nicht so gut aus. Da frage ich mich halt, liegt es an meinem Setup oder liegt ein generelles Problem vor.
 
Ich seh ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt. sry :-D

Ich meinte den SSH Manager von hier nutz ich auch. Und der macht bei mir genau die gleichen Probleme wie bei dir. Er bricht einfach die Verbindung ab. Was das allerdings fürn Problem is wurd bis heute nicht kommuniziert. Vielleicht sitzen die ja mittlerweile dran und versuchen ganz langsam dem Problem auf die Schliche zu kommen.


Ich nutz daher den normalen open vpn Manager fürs Linux. Der läuft hier wenigstens, auch wenn stealth oder zb Kaskade fehlen.
 
Back
Top