Hallo,
Auf meinem Dell Laptop funktioniert der PP Manager nicht. Ich habe ihn länger nicht mehr mit VPN benutzt, habe nun OpenVPN entfernt und den PP Manager installiert den ich auch am Desktop (der am gleichen ROuter hängt wie der Dell) nutze. Ich bekomme die Fehlermeldung, meine Verbindung und meine Firewall zu überprüfen. Es lief bisher nur die WIndows Firewall und auch komplettes deaktivieren ändert nicht. Ohne VPN kann ich aufs Internet zugreifen. Habe mehrfach Neustart und Neuinstallation probiert.
Habe das log als txt angehangen, ist zu lang für das Zeichenlimit.
Auf meinem Dell Laptop funktioniert der PP Manager nicht. Ich habe ihn länger nicht mehr mit VPN benutzt, habe nun OpenVPN entfernt und den PP Manager installiert den ich auch am Desktop (der am gleichen ROuter hängt wie der Dell) nutze. Ich bekomme die Fehlermeldung, meine Verbindung und meine Firewall zu überprüfen. Es lief bisher nur die WIndows Firewall und auch komplettes deaktivieren ändert nicht. Ohne VPN kann ich aufs Internet zugreifen. Habe mehrfach Neustart und Neuinstallation probiert.
Habe das log als txt angehangen, ist zu lang für das Zeichenlimit.