PP Manager Startet nicht

Discussion in 'Dienste - Fragen & Antworten (Q&A)' started by speycer, Feb 6, 2019.

  1. s

    speycer New Member

    Hallo,

    Kann das Team oder ein User mir sagen was hier der Fehler ist ?

    Deinstalliert und Neu installiert habe ich schon probiert hat nichts geholfen .

    Ist Win10 gestern lief der PP VPN Manager noch geändert wurde nichts .

    Auf einem anderen Win7 System läuft der Manager ganz normal .

    [​IMG]
     
  2. restless creature

    restless creature New Member

    Hi,

    dieses Problem hatte ich gerstern auch. VPN Manager startete nicht mehr.
    Denke durch das aktuelle Update halt. (Auf Update überprüft?) Aktuell: 1.10.29.0
    Habe den Manager neu install. Danach lief es wieder.
    Viell. nochmals Windows Firewall auf 0 setzen.

    Mfg
     
  3. s

    speycer New Member

    Hi,

    Ja es war schon der 1.10.29.0 der lief auch schon ein paar tage gut.

    Neu Installieren brachte nichts werde es nochmals versuchen .

    Die Firewall hat doch nicht mit dem starten des Managers am Hut oder ?

    Gruß
     
  4. s

    speycer New Member

    Update:

    1.10.29.0 Nochmals Neu Installiert selbe Problem.

    Habe dann die Vorgängerversion von 1.10.29.0 glaube 1.10.23.0 Installiert startet ohne Probleme Verbindet alles wie es seine soll bis zum Autoupdate auf 1.10.29.0 dann wieder :

    https://www.xup.in/dl,13271551/Unbenannt.PNG/
     
  5. p

    pacman52 New Member

    Habe das selbe Problem. Seit Update kein Start des Windows Programms mehr. Neuinstallation hielft auch nicht.
    Der HKLM Schlüssel ist bei mir nicht vorhanden.
    Habe neustes Windows 10. Version 1809
    Fehlermeldung nach Neustart und Update: upload_2019-2-8_11-10-15.png
     
  6. p

    pacman52 New Member

    Drüberinstallieren hat bei mir geholfen, Neuinstallation vorher Deinstallieren nicht :(
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice