PP Manager Linux - Automatisch mit Server verbinden

Morbis55

Active Member
Gibt es für den PP Manger unter Linux einen command, um sich autmatisch mit einem Server zu verbinden?
Ich will dass der Manager mit dem Starten des PCs geöffnet wird,
(das ist kein Problem, einfach in die Liste für Startprogramme packen)
aber auch, dass er sich direkt mit einem bestimmten Server verbindet.

Der Command zum öffnen via terminal ist ja einfach "perfect-privacy-vpn"
gibt es da noch eine Option für einen Manipulator, irgendwas wie "perfect-privacy-vpn --connect [...]" ?

Falls nicht, ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen, ob man überhaupt mal was erwarten kann hier?
Sollte so eine Option nicht ein 10 Zeiler an Code sein?
Also den neuen Manager erwarte ich nicht vor 2030, aber könntet ihr das wenigstens beim alten noch hinzufügen?
Machbar?
 
Top