Gelöst: PP Manager geht nach Pp update nicht mehr?

Discussion in 'Fragen & Antworten (Q&A)' started by freemeier, Jan 29, 2019.

  1. freemeier

    freemeier New Member

    Es kommt die folgende Meldung die ich Anhänge.

    Bitte Hilfe, ich kann mit der Meldung gar nichts anfangen!
    Danke,
    MFG
     

    Attached Files:

  2. PP Lars

    PP Lars Staff Member

    Hi, bei einigen usern verschiesst es anscheinend das update, unklar wieso,
    der fix ist das per hand runter zu laden und neu zu installieren.

    Hier kannst du die aktuelle Version runterladen: https://www.perfect-privacy.com/member/download/

    Grüße
    Lars
     
  3. freemeier

    freemeier New Member

    hallo!
    Hab ich gerade heruntergeladen und versucht.
    Zuerst einfach drüber installiert, was nicht ging. Zwei Sachen konnten nicht überschrieben werden..

    Dann hab ich den PP-Manager erst ganz deinstalliert und die neue Version dann drauf gemacht.
    Das ging und jetzt läuft alles wieder...

    Na ja, mehr wollte ich ja nicht! Danke für den schnallen und guten Support!!

    MFG
     
  4. t

    tanjalein New Member

    Die zwei Dateien, die das nicht überschrieben werden können, lassen sich manchmal auch per Hand löschen. Danach einfach auf "Retry" drücken und weiter geht es mit der Installation.
     
    freemeier likes this.
  5. freemeier

    freemeier New Member

    @ tanjalein:

    Danke! Gerade eben hat es wieder bisschen "rumgezickt", läuft aber dann von Hand gestartet.
    Ich glaube, ich werde ihn nochmal löschen und dann neu installieren und die Dateien so löschen wie Du es gesagt hast!

    Schönen Tag noch,
    MFG
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice