Gerhard
Junior Member
Hallo,
seid heute kann ich über euren PP Manager nicht mehr ins Internet. Da kommt immer die Meldung:
- Netzwerkadapter werden aktualisiert.
Aber es funktioniert nichts.
Firewall habe ich auch schon zurück gesetzt, hat auch nichts gebracht!
Adapter ist auf Privat
Security: F-Secure Safe
Browser: Google Chrome/Firefox
OS: Windows 10 (x64)
Ich würde gerne das Ticket System nutzen, aber die Captchas funktionieren bei mir alle nicht, bin permanent am einsenden der nicht funktionierenden Captchas.
LG Gerhard
seid heute kann ich über euren PP Manager nicht mehr ins Internet. Da kommt immer die Meldung:
- Netzwerkadapter werden aktualisiert.
Aber es funktioniert nichts.
Firewall habe ich auch schon zurück gesetzt, hat auch nichts gebracht!
Adapter ist auf Privat
Security: F-Secure Safe
Browser: Google Chrome/Firefox
OS: Windows 10 (x64)
Ich würde gerne das Ticket System nutzen, aber die Captchas funktionieren bei mir alle nicht, bin permanent am einsenden der nicht funktionierenden Captchas.
LG Gerhard