PP Kauf?????????????

n1silverhaze

New Member
Hallo,

Kann sein das es die falsche Section ist aber weiss nicht was ich sonst machen soll der Support meldet sich nicht.

Habe 1 Monat gekauft automatisch registriert womit ich mich nicht einloggen kann und hier weitergeleitet:

http://www.directupload.net/file/d/4045/qmbqepc9_png.htm

Kann aber nichts runterladen und wie gesagt nicht einloggen.. schön das die 16€ abgebucht worden sind hab ein scheiss dafür bekommen !! Support bitte melden

PP Frank

Staff member
Ich habe dir heute morgen eine Mail geschickt. Welcome-Mail ist auch vom System geschickt worden. Prüfe bitte deinen Spam-Ordner

PP Frank

Staff member
Habe ich. PRÜFE DEINEN SPAM_ORDNER

Nachtrag: ich habe die Welcome-Mail jetzt nochmal raus geschickt. Ich bin heute Nachmittag nämlich nicht da und kann dir da nicht helfen.

Last edited:

hosch

Junior Member
Irgendwie hätte es der Anstand geboten, dass man dann auch eben Bescheid sagt, dass die erste Mail vermutlich im Spam hing und die neu raus gesendeten E-Mails angekommen sind... Nun, vielleicht bin ich da einfach altmodisch...

PP Frank

Staff member
Das ist bei ettlichen Nutzern. Die Nutzen die grösste Grütze als Mailprovider und auch Wegwerfmails und jammern dann wenn se nix bekommen. In den Spam-Ordner guckt man gar nicht, obwohl da bei vielen Online-Services die Zugangsdaten landen(deswegen halte ich Spamfilter auch für Blödsinnigen Mist) und beschwert sich lieber. Ist leider so. Besonders ärgerlich sind aber die Leute die Wegwerfmails nutzen. Die brauchen echt nicht meckern, wenn dann doch mal die Kohle in den Sand gesetzt wurde

Wall-E

Junior Member
...Spam-Ordner checken ist doch im Jahr 2015 nun auch wirklich kein Geheimtipp geschweige denn ein Geheimnis mehr....