Not a bug: pp kappt komplette internetverbindung / verbindet nicht

Status
Not open for further replies.

derinder

New Member
hallo, ich use sonst securevpn und möchte jetzt pp usen, und mit secure vpn kaskardieren.
einfach gedacht, schwer gemacht :)

securevpn läuft immer einwandfrei. nie probleme gehabt.
jetzt mit dem pp client bekomme ich leider noch nicht mal online...

stelle ich z.b die firewall oder DNS leak schutz an (egal was. 1 häkchen irgendwo reicht aus), dann wird sofort meine verbindung gekappt. nichts klappt mehr.

stelle ich alles und und entferne sämtliche häkchen, so wird meine internetverbindung nicht gekappt.
jedoch verbindet sich der client auch nicht. konnte bisher nicht 1x mit irgendeinem server connecten.
das ist ja leider nicht sinn der sache...

hat da jmd eine ahnung von euch, wie mir zu helfen sein könnte?

die userdaten stimmen, internetleitung ist gut genug und resetted habe ich auch bereits.
 
Solution
I
Es macht übrigens auch keinen Sinn 2 Anbieter zu kaskadieren. Entweder du vertraust deinem Anbieter und kaskadierst dort die unterschiedlichen Server, dann macht das Ganze Null Sinn. Vertraust du dem Anbieter nicht, dann macht es kein Sinn da Geld rein zu feuern....
Er macht genau das was ihm auf Fraudsters empfohlen wird ;)
Ich glaube deine Anfrage habe ich auch via Mail bekommen. Die Bearbeitung lassen wir mal bei Mail, da ich den Verbindungslog brauche. Ansonsten sollte man keine 2 VPN Anbieter installiert haben, da das sonst kollidieren kann.
Zum kaskadieren kann man ansonsten maximal das Standard-OpenVPN nehmen, aber nicht die jeweiligen Clienten.
Es macht übrigens auch keinen Sinn 2 Anbieter zu kaskadieren. Entweder du vertraust deinem Anbieter und kaskadierst dort die unterschiedlichen Server, dann macht das Ganze Null Sinn. Vertraust du dem Anbieter nicht, dann macht es kein Sinn da Geld rein zu feuern....
 
Es macht übrigens auch keinen Sinn 2 Anbieter zu kaskadieren. Entweder du vertraust deinem Anbieter und kaskadierst dort die unterschiedlichen Server, dann macht das Ganze Null Sinn. Vertraust du dem Anbieter nicht, dann macht es kein Sinn da Geld rein zu feuern....
Er macht genau das was ihm auf Fraudsters empfohlen wird ;)
 
Solution
Status
Not open for further replies.
Back
Top