PP gekauft User Daten gesichert, kann mich aber nicht einloggen

Thoras

Freshly Joined Member
Ich habe eben Perfect Privacy für 1 Monat gekauft. Nutzerdaten gesichert, PP installiert, Daten eingegeben, kann mich aber nicht einloggen.

Das Programm reagiert nicht (die Einstellungen funktionieren, ich habe aber nichts verstellt). Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm zu laufen bringe? Oder ein Link zu alten VPN Manager, wäre auch gut.

Hast du jetzt bereits den Leakschutz/Leckschutz aktiviert? Eventuell musst du den Leakschutz/Leckschutz das allererste mal deaktivieren, damit der Client sich einloggen kann. Musste ich in der VM auch so machen. Danach, wenn er mal eingeloggt war, kannst du den Schutz auf Permament oder was du willst stellen, dann klappt alles.
Dazu musst du eventuall das Profil auf Experte ändern (oder auch nicht). Mag das jetzt nicht ausprobieren, da mit jedem ändern des Profiles alle Einstellungen zurück gesetzt werden.

Danke für Eure Antworten. Ich habe das Programm nochmals neu installiert und gestartet. Wieder nichts, ABER ich habe mal gewartet und nach ca, 15 Minuten hat das Programm sich plötzlich verbunden.

War wohl irgendwo Sackgasse ;-)

Back