Anleitung: Perfect Privacy VPN Manager Installation

Nach Deinstallation der komplette Internetverkehr durch den WIN-10 Firewall gesperrt. Was muss ich aller wieder zurück stellen nach der Deinstallation des VPN Manager das wieder der Internet verkeht geht. Wenn ich den Firewall abschalte geht das Internet.
 
Kann bei der Version 1.10.11.0 nicht mehr nach Ping sortieren. Ist das bekannt?
Gruß
 
Wtf..
raff ich nicht, bei mir und auf sämtlichen Test Rechner hier geht das, und an dem code hat sich auch nix geändert.
hm...
Ich bau nachher mal eine Test Version die ein bisschen debug output produziert.

Grüße
Lars
 
Ich kann definitiv nicht mehr nach Ping sortieren. Land, Server und Bandbreite geht.
 
Hi

Kannst du evt. diese Ip`s anpingen ?!?!?
82.221.105.61
78.129.191.194
138.128.136.164
 
Ok sehr sehr seltsam..

Ich hab mal eine debug version gebaut, kann die mal einer von euch installieren?

http://www.perfect-privacy.com/Perfect-Privacy-VPN_DEBUG_Setup.exe

Die gibt wenn man nach ping sortieren will ein paar infos aus, in der Theorie sollten nacheinander

"Ping Clicked" , "SortConfig" und "SortConfig Ping" erscheinen wenn man auf "ping" clicked.


Testet das mal und schaut was rauskommt, ich bin mal sehr gespannt..


Grüße
Lars
 
Außer ein unendliches Klicken auf "SortConfig" und "SortConfig by Ping" passiert da nichts. Muss das Teil per TaskManager killen da sonst die Felder nicht mehr verschwinden. Aber es wird trotzdem nicht nach Ping sortiert...

Auf meinen beiden Rechnern (Win 8.1 und Win 10) lässt es sich nicht mehr nach Ping sortieren.
 
Back
Top