Portweiterleitungen funktionieren nicht .. nicht mehr

FAN

Junior Member
Hi, seit meinen letzten test mit neurorouting etc. bekomme ich keine einzige portweiterleitung mehr hin.
kein automatischer port 1zu1 .. nix funktioniert mehr.
noch wer dieses problem ???
neurorouting ist natürlich deaktiviert.

lg
 
Last edited:
Hatte eine Portweiterleitung bei Amsterdam gemacht, da ich da nochmal testen wollte. Portweiterleitung klappte nicht. Zumindest nicht bei Amsterdam1. Bin wieder zurück zu Rotterdam und da klappte die Portweiterleitung wieder problemlos.

MFG
 
Danke @PP Arne @PP Christian @PP Daniel @PP Frank @PP Lars @PP GESAMTES TEAM

Da waren wohl ordentlich Probleme im Netzwerk aber habt ihr gut hinbekommen. läuft alles wieder wie normal. DANKE an das Team.
Bis auf auf die bekannten Probleme mit Amsterdam 1 ( PID_ERR large diff ......und massiver einbruch bis garnix geht mehr ...:( ) und recursiv routing und (PID_ERR replay-window backtrack .....) bei den anderen servern, funzt auch neurorouting wieder und portweiterleitung.

((vielleicht im nächsten jahr bei aktiviertem stealth vpn erstmal die server anzeigen die anwählbar sind und dannach evtl. erst die anderen... das wäre nen goodie goodie und würde vielen usern helfen ))

vielen dank das ihr das noch vor den feiertagen alles gefixt habt.?

LG
 
Back
Top