Beantwortet: Port forwarding mach Probleme

change

Junior Member
Ich habe probleme mit der Portweiterleitung.

Ich möchte, dass der Port 1502 geöffnet wird, und habe das auf http://www.canyouseeme.org/ geprüft.
Das hat aber nicht geklappt, ich bitte euch um Hilfe, denn ich habe mir extra diesen VPN Zugang geholt, da mein ISP dies nicht zulässt.

Ich habe die Portweiterleitung in der Applikation eingerichtet (Windows 7) und zwar habe ich in den Einstellungen unter dem Reiter IP und Ports, "zufällige IP nutzen" abgewählt, "standard port-weiterleitung aktivieren" habe ich auch abgewählt und konfigurierbare port-weiterleitung angehakt. Dort habe ich dann die Port-Weiterleitung für Oslo aktiviert, diese Server nutze ich auch dann habe ich unter Port weiterleitung auf lokalen Port den Port 1502 eingetragen und habe auf hinzufügen geklickt. Diese Weiterleitung sollte doch jetzt 7 Tage aktiv sein und der Port mir als offen unter http://www.canyouseeme.org/ angezeigt werden oder? Leider ist dem nicht so.

Die Windows Firewall ist entsprechend eingerichtet und beim Router habe ich die Portweiterleitung für diesen Port eingestellt.
 
Solution
OK, also du hast keine Ahnung wie man Ports benutzt und was du tust :D

1. Vergiss Websitetests, die zeigen oft nur Murks an.
2. Den Port auf dem Router kannst du wieder zu machen. Mit VPN bringt dir das gar nix
3. Vergiss mal besser den Port den du dir ausgesucht hast und nutze einen 1zu1 Port. Mit Portweiterleitung geht zwar auch in einigen Fällen, aber fast immer kommt man mit 1zu1 besser.

4. Stelle dir also einen 1zu1 Port ein, dann stellst du deinen Dienst auf diesen Port ein und schaltest diesen online. Danach verbindest du mit der Client-App von aussen auf unseren Server(je nachdem welchen du auf der Serverseite nutzt) und den gewählten Port.
OK, also du hast keine Ahnung wie man Ports benutzt und was du tust :D

1. Vergiss Websitetests, die zeigen oft nur Murks an.
2. Den Port auf dem Router kannst du wieder zu machen. Mit VPN bringt dir das gar nix
3. Vergiss mal besser den Port den du dir ausgesucht hast und nutze einen 1zu1 Port. Mit Portweiterleitung geht zwar auch in einigen Fällen, aber fast immer kommt man mit 1zu1 besser.

4. Stelle dir also einen 1zu1 Port ein, dann stellst du deinen Dienst auf diesen Port ein und schaltest diesen online. Danach verbindest du mit der Client-App von aussen auf unseren Server(je nachdem welchen du auf der Serverseite nutzt) und den gewählten Port.
 
Solution
Back
Top