Plink Stopped - PP SSH-Client

MD5_

Junior Member
Guten Abend liebe Gemeinde,
Zunächst möchte ich die Qualität eures Dienstes loben. Für diesen Umfang und die dazugehörige Sicherheit zahle ich gern und bin nun auch seit mehreren Monaten Kunde. Soweit alles bestens. Doch nun zu meinem Problem:

Genutzt wird OpenVPN, danach schalte ich über den SSH-Clienten von PP einen Socks5 welcher dann über Proxifier geschaltet wird (localhost) welcher sich dann per ProxyChain an einen weiteren PP-Server anbindet um so alle genutzten Programme automatisch zu tunneln.
Kurz gefasst also folgendermaßen:

OpenVPN -> SSH über PP -> Socks5 über Proxifier -----> Fertige IP

In den letzten Monaten funktionierte diese Konfiguration auch recht gut, jedoch ist seit gut zwei Wochen der Wurm drin.
Sobald ich versuche über den PP SSH-Clienten eine Verbindung aufzubauen erscheint folgende Fehlermeldung:

Plink: Started!
Plink: Started Guardian!
Plink Output:
FATAL ERROR! Network Error: Connection timed out
Plink: Stopped!

Proxifier ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht gestartet, es besteht einzig eine Verbindung zu OpenVPN welche auch weiterhin bestehend ist.
Wenn mir jemand einen Lösungsansatz geben könnte wäre ich wirklich überaus dankbar! :)
 
Muss ich leider ehrlich sagen, dass ich das nicht weis. Ich denke mal das Problem wird bei dir irgendwo lokal sein. Sprich du musst das Übliche tun und deine Security Software prüfen und so weiter
 
Back
Top