Ping Spikes bei OpenVPN auf Win 1809

Discussion in 'Windows' started by Florian2833z, Jan 12, 2019.

  1. F

    Florian2833z Member

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass bei mir die Verbindung mit OpenVPN immer von Paketverlusten und Pingausreißern alle paar Sekunden geplagt wird. Das sieht dann ungefähr so aus:
    https://pastebin.com/aiXfcF2j

    Ich habe das ganze in einer Windows 1809 VM noch einmal getestet (diese VM habe ich kurz davor aufgesetzt) und auch dort tritt das Problem auf. Kann das jemand bei sich reproduzieren bzw. hat eine Lösung bereits dafür gefunden?
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice