Beantwortet: Ping Probleme Internet wird immer langsam

Ghjk

Junior Member
Guten Abend,
ich bin es wieder mit einem Problem was mich schon seit gut 1 Monat nervt. Unzwar habe ich Ping Probleme und mein Internet wird immer sehr langsam immer wenn ich mit VPN verbunden bin, an mein Internet kann es nicht liegen da ich das ganze schon ohne VPN getestet habe für mehrere Stunden. Das komische ist wenn ich auf einer Seite länger surfe läuft alles schnell und wie es eigentlich sein soll, doch sobald ich eine andere Seite aufrufe steigt mein Ping und mein Internet wird sehr langsam. Hab auch schon den VPN Manager neugestartet bzw deinstalliert und installiert, doch das Problem besteht noch immer. Ich weiß nun nicht mehr wirklich weiter was ich noch machen kann, einer der mir da vielleicht helfen kann und das Problem sogar fixxen kann?. Gehe ich z.B auf Youtube und will mir ein Video anschauen braucht das sehr lange bis das Video erst abgespielt wird, wenn aber das Video abgespielt wird ladet alles schnell und ohne Buffern. Das Problem trat übrigens auf als der VPN Manager einen Update bekam. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit, hab kein Anti Virus oder irgendwelche Programme die die Verbindungen vom VPN Manager beeinträchtigen/stören könnte.

MfG
 
Im zweiten Reiter in den Einstellungen hast du die Option um OpenVPN mit TCP zu nutzen. versuche es mal damit
Werde ich machen, müsste aber davor wissen ob es Auswirkung auf meiner Anonymität hat wenn ich den Haken bei TCP setze?. Weil nutze auch Programme wie z.B Remotedesktop..
 
Im zweiten Reiter in den Einstellungen hast du die Option um OpenVPN mit TCP zu nutzen. versuche es mal damit
Hab nun den Haken reingesetzt bei ''TCP Konfigurationsdateien verwenden'' und das Problem tritt gleich wieder ein und das Internet wird wieder langsam wie vorher.. :(
 
Also Leute ich hab den Fehler gefunden wie es aussieht, der Fehler taucht bei mir nur beim Browser Chrome auf keine Ahnung warum. Hab dann mal spontan Firefox nach langer Zeit wieder benutzt und siehe da alles klappt wieder wie es sein soll. @throwaway probiere mal auch ob die Verbindungsprobleme bei dir kommen wenn du Firefox nutzt.

MfG
 
Also Leute ich hab den Fehler gefunden wie es aussieht, der Fehler taucht bei mir nur beim Browser Chrome auf keine Ahnung warum. Hab dann mal spontan Firefox nach langer Zeit wieder benutzt und siehe da alles klappt wieder wie es sein soll. @throwaway probiere mal auch ob die Verbindungsprobleme bei dir kommen wenn du Firefox nutzt.

MfG

Hi, hat damit leider nichts zu tun, bei mir ist es andersrum: Firefox funktioniert nicht, andere Browser schon.
 
Back
Top