PerfectPrivacy SSH Manager instabil / lässt sich nur selten öffnen.

GeFragT

Freshly Joined Member
hey, ich benutze schon seit 2-3jahren den ssh manager von PP, nun hat dieser schon immer ein paar kinderkrankheiten,
zb. kann sollte man zuviele verbindungen bei programmstart aufbauen schwierigkeiten bekommen den ssh manager auf zu bekommen. dabei muss man das programm mehrfach ausführen bis es endlich mal öffnet, beheben konnte ich dies, indem ich die anzahl an verbindungen bei programmstart auf circa 10-12 gesenkt habe.

wenn ich dies beachte, habe ich keine weiteren probleme mit dem ssh manager.

ALLERDINGS, habe ich aufgrund eines problems mit Hyper-V meinen pc neu aufgesetzt, kam mir bequemer vor wie stundenlang nach fixes zu schauen.

zum problem, seitdem ich windows neu aufgesetzt habe, bekomme ich den ssh manager sogut wie nichtmehr auf..

ich habe bereits 2 verschiedene windows versionen aufgespielt und es getestet, (2004/20H2)
in beiden habe ich das genannte problem. als weitere lösung habe ich mir AiO Runtimes samlungen heruntergeladen und installiert, ebenso probiert das net.framework aktualisiert. auch keine besserung.

hat jemand weitere lösungsvorschläge wie ich den ssh manager wieder stabil aufbekomme? auf direkt verbundene connections bei programmstart kann ich ansich verzichten, schalte ich sie eben nachträglich ein, ich müsste lediglich das programm aufbekommen wenn ichs benötige.


ich bin mit dem ganzen vpn/proxy buissnes nicht allzusehr vertraut, grob gesagt, ich verschaffe mir dadurch einige vorteile in einem online game. dabei kommt noch proxifier zum einsatz, da ich mit der vielzahl an möglichen servern von Perfect Privacy zufrieden bin, würde ich ungern den anbieter wechseln wollen.
dennoch, gibt es eventuell andere ssh manager die ich in verbindung mit PP nutzen kann um die proxys auf meinem system bereitzustellen?
die möglichkeit mehrfach verbindungen auf verschiedene ports zu legen wird benötigt. (socks5)

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei fragen, einfach bescheid geben ich probier hier aktiv zu sein. LG
 
Back
Top