Perfect Privacy: Uns betrifft der Crimemarket-Bust nicht!

kafka

Active Member
Nachdem ja übers Wochenende das Forum mal wieder von "Mitgliedern" zugespamt wurde, viel getrollt wurde und einige auch mit Huso-Vibes (Verschwörungstheorien) par excellence aufwarteten - (mal wieder) die Auflösung über Tarnkappe.

 
Last edited by a moderator:
Nachdem ja übers Wochenende das Forum mal wieder von "Mitgliedern" zugespamt wurde, viel getrollt wurde und einige auch mit Huso-Vibes par excellence aufwarteten - (mal wieder) die Auflösung über Tarnkappe.


Ich saß auch nur noch mit facepalm vor dem PC.
 
Einfach nur noch peinlich für das Forum. Beim nächsten mal erst Hirn einschalten und dann den Mund aufmachen, k?

(Das wievielte mal gab es diese apokalyptischen Szenarien, die im Nachhinein gar nichts waren? 5te mal? 10te mal? Also lasst das oder macht kriminelle Aktivitäten wo anders, das wir davon verschont bleiben)

edit: Sorry, jetzt kann ich es nicht mehr lassen. "Es gibt doch so viele alternativen, die auch Bullet-Proof sind. Wieso zieht Ihr nicht mal deren Namen durch den Dreck?" Die sind ja übrigens auch billiger und schneller.
 
Frisch registrierte Benutzer und Spam mit Links in drei Posts wieder da schau ich nur noch einmal am Tag ins Forum
da meistens schon Freitag Abend damit begonnen wird mit dem Rotz, da wird alles einfach mal auch zwei Tage auch gemieden
weil man nicht wieder Lust hat so nen Schrott zu sehen mittlerweile eher Deprimierend sowas.
 
https://tarnkappe.info/artikel/it-s...trifft-der-crimemarket-bust-nicht-290126.html

Der Bericht von Tarnkappe ist wirklich sehr interessant.


Perfect Privacy ist als diskreter Anbieter bekannt​

Wie viele Nutzer vom CrimeMarket tatsächlich Perfect Privacy genutzt haben, um ihre Aktivitäten im Internet zu verbergen, ist nicht bekannt. Allerdings dürfte der Anteil recht hoch sein, weil PP dafür bekannt ist, gegenüber den Behörden keinerlei Auskunft zu geben*. Zwar ist PP nicht gerade günstig, dafür stellt das Unternehmen seinen Nutzern stets die neueste Hardware und viele Optionen zur Verschleierung ihrer IP-Adresse zur Verfügung. Das ist auch in der Fraud-Szene bekannt. Die wissen genau, dass Qualität halt ihren Preis hat*.

Wem es nur darum geht, seine P2P-Transfers gegen Abmahnungen abzusichern, kann dafür ja durchaus eine Firma auswählen, dessen Preis weniger als halb so hoch ist. Dafür leisten solche Anbieter halt auch nicht viel mehr, als die Abwehr von Filesharing-Abmahnungen.


Einen Maulkorberlass gibt es in Deutschland nicht​

Im Forum von Perfect Privacy hat man nun auch klargestellt, dass die deutsche Polizei keinen Honeypot aufstellen darf. Das dürfte aber beispielsweise eine niederländische Polizeieinheit. Außerdem könne niemand das Unternehmen dazu zwingen, über Durchsuchungs- oder Beschlagnahmungsaktivitäten nicht zu berichten. Einen so genannten Maulkorberlass für betroffene Firmen oder Privatpersonen, wie in den USA, gibt es hierzulande nämlich nicht.
 
Für ein vernünftiges Forum war der Ton von mir sicherlich unpassend - ich bat bereits um Änderung.
Ok. Dachte ich mir schon, dass es sich um eine üble Beleidigung handelt.
Ich habe es in Klammern übersetzt mit Verschwörungstheorien. Ganz so wild ist es meiner Meinung nach nun auch nicht, da ja niemand direkt angesprochen bzw. beleidigt wurde. Das nächste Mal vielleicht die Emotionen vor dem Posten kontrollieren 😎
 
Es hat doch hier schon einmal ein Topic zu diesem Thema gegeben was absoutler Schwachsinn war. Ich Frage mich immer noch was ein bust von einem scene Board mit einem VPN Anbieter am Hut hat. Mal abgesehen davon dass die wo am lautesten schreinen meistens sowieso nicht viel machen ist ein VPN Anbieter ein Werkzeug. Es liegt an jedem selber richtig mit dem Werkzeug umzugehen. Wer viel Geld verdient egal ob legal oder andersweitig sollte wissen wie ein System aufgestellt wird. Ebenso sollte den meisten klar das es sehr viele andere Wege gibt zu ermitteln wenn jemand interessant.

PP ist ein guter Anbieter wenn ich mich nicht Irre seit guten 15 Jahren. Seit 15 Jahren machen viele Leute durch den Anbieter sehr gute Einnahmen.
Da finde ich sollte man den notwendigen respekt den Anbieter entgegenbringen meint ihr nicht auch? Als PP ihre Server beschlagnahmt hatte wurd direkt alles offen kommunizert wo ist den da der Dank? Ahja den gibt es nicht da entweder die kleinen Jungs da noch nicht aktiv waren oder schnell vergessen ..Mal abgesehen davon ihr solltet immer einplanen das ein Anbieter mal abschmiert ( ist bei pp nicht der Fall ) deswegen solltet ihr entsprechende Vorkerungen treffen ( ich werde hier keine Anleitung schreiben) jedoch wer weis was er macht, der kann auch in Falle einer Beschlagnahung von einem Server gut schlafen

Ich schlage nun vor das dieser Topic endlich ein Ende findet. Sobald es beweise gibt das gespeichert wird kann ja wider einer aufgemacht werden.
Und nochmal selbst wenn.. das kann immer passieren .. jeder sollte entsprechend arbeiten ..

in diesem Sinne bleibt alle sauber !
 
Es hat doch hier schon einmal ein Topic zu diesem Thema gegeben was absoutler Schwachsinn war. Ich Frage mich immer noch was ein bust von einem scene Board mit einem VPN Anbieter am Hut hat. Mal abgesehen davon dass die wo am lautesten schreinen meistens sowieso nicht viel machen ist ein VPN Anbieter ein Werkzeug. Es liegt an jedem selber richtig mit dem Werkzeug umzugehen. Wer viel Geld verdient egal ob legal oder andersweitig sollte wissen wie ein System aufgestellt wird. Ebenso sollte den meisten klar das es sehr viele andere Wege gibt zu ermitteln wenn jemand interessant.

PP ist ein guter Anbieter wenn ich mich nicht Irre seit guten 15 Jahren. Seit 15 Jahren machen viele Leute durch den Anbieter sehr gute Einnahmen.
Da finde ich sollte man den notwendigen respekt den Anbieter entgegenbringen meint ihr nicht auch? Als PP ihre Server beschlagnahmt hatte wurd direkt alles offen kommunizert wo ist den da der Dank? Ahja den gibt es nicht da entweder die kleinen Jungs da noch nicht aktiv waren oder schnell vergessen ..Mal abgesehen davon ihr solltet immer einplanen das ein Anbieter mal abschmiert ( ist bei pp nicht der Fall ) deswegen solltet ihr entsprechende Vorkerungen treffen ( ich werde hier keine Anleitung schreiben) jedoch wer weis was er macht, der kann auch in Falle einer Beschlagnahung von einem Server gut schlafen

Ich schlage nun vor das dieser Topic endlich ein Ende findet. Sobald es beweise gibt das gespeichert wird kann ja wider einer aufgemacht werden.
Und nochmal selbst wenn.. das kann immer passieren .. jeder sollte entsprechend arbeiten ..

in diesem Sinne bleibt alle sauber !

Aus Psychologischer Sicht betrachtet sind die Leute, die direkt rumheulen und mit dem schlimmsten rechnen, genau die Leute, die dem VPN Dienst am meisten schaden, sowohl beim usen des Dienstes, als auch Ruf technisch.

1. Betroffene Hunde Bellen, die sich als Erstes aufregen sind, meistens die, die fragwürdige Dinge mit dem Dienst machen.
2. Direkt Verschwörungtheorien in den Raum werfen, was sich schädigend auf den Anbieter auswirkt.3. Kommt dann Tarnkappe um die Ecke und macht sich schon fast lustig über die merkwürdigen Verschwörungstheorien einiger User hier. (nicht zum 1. mal, Stichwort ''Urlaub'')
4. Solche User nimmt dann keiner mehr für voll, schadet euch also selbst. Deswegen mein apell an alle ''Verschwörungstheoretiker'' hier, haltet euch beim nächsten mal zurück, meldet, wenn ein technisches Problem vorliegt und lasst den Rest in euren Gedanken.
 
Back
Top