Beantwortet: Perfect Privacy Teuer ?

CJAY

Junior Member
Hallo zusammen,
ist euch persönlich PerfectPrivacy nicht etwas teuer ? Meine Frage ist jetzt an die Leute / Schüler gestellt.

Ich meine 14 Euro Monatlich ist doch schon heftig oder ? Oder seht ihr da kein Problem ?

2 Verständnisfragen ans Team :

- Gibt es eine Art Guthaben Konto was ich mit Geld aufladen kann so eine Art Prepaid Kont ?

- Sind die OpenVPN Verbindungen stabill ? Würde gerne einen Router mit OpenVPN einrichten und da muss die VPN Verbindung kontinuierlich laufen und darf keine Timeouts haben.
 
Solution
Ansichtssache. BMW, Mercedes und Audi sagen viele auch die sind "teuer". Leute die diese Autos kaufen und fahren sehen das anders und sagen meistens die Dinger sind das Geld wert. PP bietet einige Features die kein anderer VPN Anbieter hat. Kaskading und jetzt noch KI Routing. Dazu Socks 5 usw. komplett frei konfigurierbar.
Wenn man das ganze Zeug nicht braucht und schätzt kann man natürlich auch zu einen 3 € Anbieter gehen. Allerdings stellt sich da bei mir dann fast schon die Frage (weil 95 % aller Anbieter eh loggen) warum man nicht gleich mit Home-Connection alles macht. Schließlich haben wir in Deutschland immernoch keine VDS (offiziell).

Fast alle VPN Anbieter speichern somit Logs und Traffic oft sogar länger als die Inet...
Ansichtssache. BMW, Mercedes und Audi sagen viele auch die sind "teuer". Leute die diese Autos kaufen und fahren sehen das anders und sagen meistens die Dinger sind das Geld wert. PP bietet einige Features die kein anderer VPN Anbieter hat. Kaskading und jetzt noch KI Routing. Dazu Socks 5 usw. komplett frei konfigurierbar.
Wenn man das ganze Zeug nicht braucht und schätzt kann man natürlich auch zu einen 3 € Anbieter gehen. Allerdings stellt sich da bei mir dann fast schon die Frage (weil 95 % aller Anbieter eh loggen) warum man nicht gleich mit Home-Connection alles macht. Schließlich haben wir in Deutschland immernoch keine VDS (offiziell).

Fast alle VPN Anbieter speichern somit Logs und Traffic oft sogar länger als die Inet Provider es in DE tun und verkaufen diese Logs mit Sicherheit auch noch an 3rd party Unternehmen. Anders kann man 3 oder 4 € Monatsgebühr keinen VPN Serverpark mit 200+ Servern finanzieren. Einfach mal selber eine Rechnung aufmachen und sehen das die anderen sonst garnichts verdienen könnten. ;)

Ich persönlich finde PP nicht teurer als andere für das was er bietet. Aber keine Frage die Preise sind Premium, das Angebot aber auch. Wer zu PP geht fährt sogesehen Porsche und kein Kia, Hyundai oder Peugeot ;)
 
Solution
//Ki Routing hat sich gerade erledigt geniales Future:D

Vielen Dank.

Was heist Kl Routing ? Ist die Kaskadierung nur mit dem Perfect Pivacy Client möglich ? Oder auch peer Openvpn Config ?


Ansichtssache. BMW, Mercedes und Audi sagen viele auch die sind "teuer". Leute die diese Autos kaufen und fahren sehen das anders und sagen meistens die Dinger sind das Geld wert. PP bietet einige Features die kein anderer VPN Anbieter hat. Kaskading und jetzt noch KI Routing. Dazu Socks 5 usw. komplett frei konfigurierbar.
Wenn man das ganze Zeug nicht braucht und schätzt kann man natürlich auch zu einen 3 € Anbieter gehen. Allerdings stellt sich da bei mir dann fast schon die Frage (weil 95 % aller Anbieter eh loggen) warum man nicht gleich mit Home-Connection alles macht. Schließlich haben wir in Deutschland immernoch keine VDS (offiziell).

Fast alle VPN Anbieter speichern somit Logs und Traffic oft sogar länger als die Inet Provider es in DE tun und verkaufen diese Logs mit Sicherheit auch noch an 3rd party Unternehmen. Anders kann man 3 oder 4 € Monatsgebühr keinen VPN Serverpark mit 200+ Servern finanzieren. Einfach mal selber eine Rechnung aufmachen und sehen das die anderen sonst garnichts verdienen könnten. ;)

Ich persönlich finde PP nicht teurer als andere für das was er bietet. Aber keine Frage die Preise sind Premium, das Angebot aber auch. Wer zu PP geht fährt sogesehen Porsche und kein Kia, Hyundai oder Peugeot ;)
 
Last edited:
Hay,
danke aber wie kann ich dem mit OpenVPN für Android eine kaskadierte Verbindung aufbauen gibt es eine Art .ovpn Datei ?

PS : Gibt es spezielle Tor Server oder wie kann ich auch ins Tor Netzwerk zugreifen mit einem VPN ?

PSS : Wie ist so der Uptime der Server kann ich problemlos einen VPN in meinem Router einrichten und hoffen das kein ständige reconnects auftreten ?


 
Last edited:
Back
Top