Perfect Privacy nun auch auf Wikipedia

Moin,

habe mir mal die Zeit genommen um einen kleinen Wikipedia Eintrag über Perfect Privacy zu schreiben :=)


Wurde schon gelöscht. Wundert mich bei Wikiblödia auch nicht wenn ich ich die Begründung lese warum dein Artikel gelöscht wurde
-> "... Verbindung Nazi-VPN-Betreiber ..."

War leider vergebene Liebesmüh, trotzdem danke für deinen Einsatz.
 
Naja, Wikipedia ist auch sowas von Irrelevant Sinnfei geworden... allein Ihr Slogan, dass Sie eine "freie Enzyklopädie" sind... 💩
Frei in Löschen und Meinungsbildung alla ARD & ZDF oder Bild dir deine Meinung? 🤔

War auf deren Seite tasächlich in den letzten Jahrzehnten nur 1x... um eben diesen Beitrag zu lesen, wo es noch nicht gelöscht war.
 
Wurde schon gelöscht. Wundert mich bei Wikiblödia auch nicht wenn ich ich die Begründung lese warum dein Artikel gelöscht wurde
-> "... Verbindung Nazi-VPN-Betreiber ..."

War leider vergebene Liebesmüh, trotzdem danke für deinen Einsatz.
War mir schon klar das sowas passiert. Wikipedia ist ja auch kacke.
 
Wurde schon gelöscht. Wundert mich bei Wikiblödia auch nicht wenn ich ich die Begründung lese warum dein Artikel gelöscht wurde
-> "... Verbindung Nazi-VPN-Betreiber ..."

War leider vergebene Liebesmüh, trotzdem danke für deinen Einsatz.

Der Hauptgrund war gem. Wikipedia-Diskussion eher:

"Sehr werblich, aber auch sperrig geschrieben. Praktisch keine Information ausser Werbefloskeln."
"Schlechte und nicht neutral belegte Werbung für einen Dienst einer Firma, die beide eins von vielen sind = Dargestellte Irrlevanz"


Und wenn das tatsächlich so war, dann hat sowas - völlig losgelöst von PP - da nichts zu suchen.
Hätte man einen Artikel mit viel Hintergrundwissen, viel Technikanteil und allem was dazugehört geschrieben....dann wäre es wohl ggf. anders gelaufen.
 
Wie oft bist du denn nachdem Duschen links und rechts gegen die Badezimmerwände geknallt?
Du nutzt PP nicht mal, spammst aber das Forum mit deinen unsinnigen Kommentaren zu und schwurbelst nur blödsinniges zeug was keiner hören will. Als ob du sonst nichts im leben hättest. Such dir Freunde!
 
-> "... Verbindung Nazi-VPN-Betreiber ..."
Du verkaufst uns hier ein aus 2013 (!) genanntes posting als aktuellen Grund für das Löschen. Tatsächlich wurde der Artikel aus dem von Xulux bereits zitierten Grund gelöscht. Ist auch nachvollziehbar, weil Wikipedia vieles sein mag, ganz sicher aber keine Werbeplattform!
 
Nein, stand tatsächlich da. Hätte einen Screenshot davon machen sollen. Da sieht man, dass Sie auch die Kommentare von Moderatoren editieren, ohne das dies Ersichtlich ist. Das zeugt weiterhin von Zensur bei Wikipedia und beweist, dass Sie seit langen nicht mehr Frei davon sind.
 
Das Wikipedia Löscht und Zensiert, teilweise ganze Seiten, ist seit ewigkeiten bekannt. Wenn du wüsstest, welche Seiten ich alles vermisse an Seiten... Und mich meine Sachen über lokale Sehenswürdigkeiten, lokale Natur... und nicht irgend welche illegalen/dubiosen Sachen, Verschwörung oder sonstiges Zeug. Und ich habe keinen Plan, wer das löschen lässt.
Oder schau dir den Sport an. Gab im Fußball "früher" noch sehr viele andere internationale Turniere. Die Erfolge versch. deutscher Fußballvereine in diesen "vergangenen" Turnieren - was sehr ausführlich auf Wikipedia stand - wurde vollkommen und andeutungslos ausradiert. Kein Hinweis, das es da mal mehr Titel usw. gab. Und ich habe davon zu wenig Ahnung, um zu recherchieren wie die Turniere heißen. Es wird suggeriert, das vor den CL/EL nie jemand auf die idee kam, gegen einen Fußballverein in einem anderen Land Fußball zu spielen.
Bestimmte Wiki-Seiten dürfen nicht mehr Edidiert werden. Bestimmte Wiki-Seiten dürfen nur noch von den Leuten edidiert werden, die schon von Anfang an beim Kleinkrieg was denn jetzt passiert ist und was nicht dabei waren (und man hat diese Seiten aber nie mit Namen genannt oder worüber sich die Leute Streiten was denn jetzt passiert ist oder nicht).

Wiki war noch nie Seriös und wird es nie sein.
 
Sorry,aber das mit Fußball ist Quatsch.
Internationale Turniere werden von Natinalmannschaften ausgetragen.
Da gab es früher auch nicht mehr.Da brauche ich keine Suche im Netz für.
Habe selbst 25 Jahre gespielt.
Da sind:
WM
Europameisterschaft
Olympischen Spiele
Kontinental Meisterschaften in einigen Ländern,z.B Copa Amerika
(Vergleichbar mit unserer EM)
Da gab es früher nicht "sehr viele" mehr.......
Ups. Da habe sogar fast noch eine unterschlageno_O
UEFA Nationen Liga gibt es auch noch seit einiger Zeit
Sind unsere Frauen Heute Abend wieder dran⚽⚽
 
Aso, wie hieß denn dann das frühere Äquivalent zur CL, das auch von deutschen Vereinen gewonnen wurde? Das und noch2 oder 3 andere Turniere such ich nämlich.

Dann nenen wir es nicht Internationale Turniere sondern äh Länderübergreifend, Vereine, Titel, sonstwas. (Glaube da gab es auch welche vor WW2)
 
Moin @submitter und danke für den Versuch. Ich hab das vor ein paar Jahren auch schon mal probiert. Wikipedia ist einfach scheiße. Die Begründung warum das abgelehnt wurde, macht das nochmal ganz deutlich. Exakt die selbe Begründung haben die damals auch verwendet:
"Sehr werblich, aber auch sperrig geschrieben. Praktisch keine Information ausser Werbefloskeln."
"Schlechte und nicht neutral belegte Werbung für einen Dienst einer Firma, die beide eins von vielen sind = Dargestellte Irrlevanz"
Da aber sogenannte Top 10 Anbieter auf Wikipedia vorhanden sind, bedeutet das für mich dass das gelogen ist und man dieser Plattform nicht allzu sehr vertrauen sollte. Nicht ohne Grund darf man beim wissenschaftlichen Arbeiten auch nicht von der Wikipedia zitieren.
 
Ich würde den Artikel im Still von dem von NordVPN verfassen und auch der Neutralität wegen auf die Kritikpunkte eingehen, PP ist ein schon seit Ewigkeiten auf dem Markt, warum sollte Sie einen neutral verfassten Artikel, der mit ausreichend Quellen belegt ist über PP ablehnen?
Wenn man natürlich nur bestimmte Sicherheitsfunktionen runter rasselt ohne technischen Hintergrund, nicht genug Quellen Angaben verwendet, die bestimmte Aussagen belegen und die Annahme voraussetzt, das der Einsatz von VPN ist, seine Privatsphäre zu schützen, was in der IT-Welt aus Gründen im allgemeinen verpönt ist, braucht sich nicht zu wundern.

Nicht ohne Grund darf man beim wissenschaftlichen Arbeiten auch nicht von der Wikipedia zitieren.
Das ist nicht richtig, man darf schon, das Problem ist wenn man es tut, geht man die Gefahr ein, das Deine wissenschaftliche Arbeit auf unwahren Aussagen beruhen oder von völlig unbekannten Personen, weil die Richtigkeit der Artikel ja nicht immer zu 100% kontrolliert werden kann.
Aus diesem Grund ist es besser darauf zu verzichten. Die Quellenangaben sind halt sehr wichtig wie in einer wissenschaftlichen Arbeit, der Autor muss klar zu erkennen sein, damit der Artikel durchgehend der Wahrheit entspricht.
 
Back
Top