Perfect Privacy mit Qubes OS und Whoix verwenden.

Discussion in 'Dienste - Fragen & Antworten (Q&A)' started by Pianoman, Aug 9, 2018.

  1. P

    Pianoman New Member

    Hallo.
    Ich bekomme es einfach nicht hin den Perfect Privacy zum laufen zu bekommen.. Tor und alles funktioniert ohne Probleme. Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung wie man den VPN mit dem Manager oder OpenVPN einrichtet? Wäre echt cool.
    Danke
     
  2. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    So wird dir keiner helfen können.
    Wenn man Hilfe möchte, dann sollte man sich schon etwas Mühe geben.

    1. Die Anleitung-Sektion ist hier im Forum für Anleitungen da, nicht für Probleme oder Hilfeanfragen. Sprich, erstmal drauf schauen wo man was postet(Ich verschiebs gleich
    2. Irgendwelche Fehlermeldungen, sollte man einen unserer Manager nutzen
    3. Verbindungslog wo man sehen kann was schief geht....

    Du gehst ja auch nicht zur KFZ Werkstatt und sagst "Auto kaputt". Du musst schon sagen was mit dem Auto ist, ob es Geräusche macht, nicht an geht oder sonstiges ;)
     
    Pianoman likes this.
  3. O

    Opsecbase New Member

    Ich kann es dir gerne erklären Pianoman ist relativ simpel wenn man die Anleitungen von PP auf deren Seite und die Anleitungen auf der Homepage von Qubesos verwendet.

    Wurde das Thema jetzt schon verschoben?