Perfect Privacy IP-Range (Spamhaus Listing)

Hi Liebe Perfect Privacy Adminstration und Community,


Ich möchte nur kurz etwas meiner seits loswerden mittlerweile sind alle IP Adressen von euch bei Spamhaus gelistet und auf Netflix wird er ebenfalls als Proxy erkannt nur in Erfurt noch nicht , wäre es eventuell möglich den IP-Range nach und nach zu erneuern ich dränge natürlich nicht darauf das es von heut auf morgen geschieht aber nach und nach halt das wäre sehr nett. und über nen neuen Server zb in Panama würde man sich bestimmt hier sehr freuen oder allgemein neue länder ich bin jetzt schon 2 Jahre Kunde von PP und würde auch gern mal was neues sehen ^^


Liebe Grüße
 
Wegen Spamhaus: Wir sind dauernd dabei die IP's zu delisten. Aber dann sollten sich die Leute nicht so einen Haufen Trojaner einfangen: Auf Spamhaus landest nicht nur wegen Spam, da reicht sogar schon der Klick auf eine falsche Domain aus. Eine neue Range ist da für ne Woche gut und dann wars das schon wieder

Naja und Netflix ist so ne Sache für sich. Wer Netflix und Co gucken möchte, sollte eher so etwas wie Smart DNS prüfen, denn die haben sich auf so etwas spezialisiert.
 
Back
Top