Payment funktioniert nicht - 500 Internal Server Error

walnuss

New Member
Ahoi,

Ich wollte gerade meinen Account verlängern und habe gesehen der Payment Gateway funktioniert aktuell nicht...

Bitcoin und PayPal = beides geht nicht.

Meldung:

Oops! An Error Occurred​

The server returned a "500 Internal Server Error".​

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.



Woran liegts bzw. wann geht es vorraussichtlich wieder?

@PP Christian @PP Lars
 
Wir versuchen es gerade herauszufinden. Ist aber schwierig weil es nicht alle betrifft.

Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung!

Falls es hilft:

Ich hab es mit verschiedenen Browsern probiert. FireFox / Brave / LibreWolf = immer das selbe
Cookies an/aus etc. ändert auch nichts.
VPN immer an mit irgendeiner IP von euch.

Ich warte dann mal ab und hoffe Ihr findet den Fehler schnell :)
 
@walnuss versuchst du deinen vorhandenen account zu verlängern, oder versuchst du es mittels neuen account? mir ist aufgefallen wenn ich einen vorhandenen account mit laufendem abo zu verlängern dann klappts, aber wenn ich einen neuen account erstellen möchte und dann das Jahres abo buchen will, bekomme ich den gleichen Fehler wie du :(.
 
Ich bin deswegen mittlerweile bei IVPN Kunde weil ich kein Abo abschließen konnte. Aber erstmal nur ein 1 Monats Abo zum testen. Wollte eigentlich unbedingt zu euch.
 
Habe noch nichts von dem gehört usw. Also mal auf die HP geschaut.
Ich bin da immer skeptisch da ich leider immer Widersprüche finde.
 
Back
Top