Parallels + Win 11 auf MacBook Pro m1 gibt Error in callService Fehler ....

JonasH

Freshly Joined Member
Hey,

hab mir jetzt ein neues MacBook Pro geholt und konnte dort natürlich nicht einfach meine Image von Windows 10 verwenden, welches ich seit über 1 Jahr nutze, da es eben keine arm Version war.

Nun habe ich Parallels geladen und dort dann win 11 installiert und wollte natürlich als erstes PP installieren und nutzen aber direkt beim ersten öffnen kam dann die Fehlermeldung wie man es im Bild erkennen kann.

Leider hab ich zu dem Thema nichts aktuelles gefunden bzw liegt das letzte Thema dazu knapp 1 Jahr zurück.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie man es beheben könnte, da es wohl nicht an win 11 liegt, da ich es auch mit einem alten win 10 arm image versucht habe und genau den selben Fehler erhalten habe.
 

Attachments

  • $RYN93JZ.png
    $RYN93JZ.png
    82.6 KB · Views: 4

JonasH

Freshly Joined Member
Ok danke für die Info.
Zwar hat er diesen Fehler gebracht und es auch nicht richtig installiert aber dafür funktioniert PP jetzt aufeinmal und verbindet sich auch direkt.
 
Top