Beantwortet: OpenVPN Konfigurationsdateien anpassen

000000

New Member
hi,

hat jemand ne idee wie ich die aktuellen

OpenVPN Konfigurationsdateien

win_single_tcp.zip (267.34 KB)
Zuletzt aktualisiert: 2016-12-19 UTC

für win xp anpassen kann, weil die ja für win 7 geschrieben sind.


:confused:
 
Solution
XP hat echt gar nichts mehr im Internet zu suchen. Beim besten Willen nicht. Upgrade da mal besser gestern als heute. Ein Sicherheitsprodukt zu buchen und dann Windows XP zu nutzen, beisst sich doch derbe. Aber richtig derbe.

Ansonsten: Musst du da glaube ich gar nichts anpassen. Eigentlich nur die OpenVPN Version von openvpn.net laden und die Windows Configs rein packen und fertig.

Den Manager wirds von uns jedenfalls nicht mehr für XP geben. Alle Leute die irgendwas vor Win7 nutzen, sind selber verantwortlich...
Antike Betriebsysteme ohne Herstellersupport unterstützen wir schon prinzipiell nicht(Obwohl ich den Manager auch gern für AmigaOS 3.9 hätte). :D :D :D
Windows XP erhält seit 2014 keine Sicherheitsupdates mehr. Alle bekannten Schwachstellen sind seither ungepatcht.
Nicht nur seitens Windows, gerade Software von dritten wird teilweise schon länger nicht mehr unterstützt.
Firefox hat ebenfalls seinen Support beendet. OpenVPN wird sicherlich auch keinen Support mehr leisten.

Windows XP an für sich ist schon das reinste Köln für Nafris ähhh Schadsoftware und das nicht nur an Silvester, sondern 365 Tage 24h.

Also das einzige was ich am Skript für Windows XP anpassen würde wäre:
"start brain.exe"
"format c:\\"
"shutdown /f"
"install Ubuntu-Mate"
 
ff hat den support eingestellt, wer hat dir denn das erzählt. den rest lass ich mal unkommentiert.

wer fachlich noch infos hat kann die gerne posten, die anderen kommentare könnt ihr euch sparen.
ich möchte keine erklärung wie unsicher oder nicht das os ist bzw. wird, ich möchte nur wissen ob es geht oder nicht.

(im betrieb hab ich 8.1, 7, noobs und eben auch xp wo es mir halt beim update der konfig dateien aufgefallen ist)
 
XP hat echt gar nichts mehr im Internet zu suchen. Beim besten Willen nicht. Upgrade da mal besser gestern als heute. Ein Sicherheitsprodukt zu buchen und dann Windows XP zu nutzen, beisst sich doch derbe. Aber richtig derbe.

Ansonsten: Musst du da glaube ich gar nichts anpassen. Eigentlich nur die OpenVPN Version von openvpn.net laden und die Windows Configs rein packen und fertig.

Den Manager wirds von uns jedenfalls nicht mehr für XP geben. Alle Leute die irgendwas vor Win7 nutzen, sind selber verantwortlich...
Antike Betriebsysteme ohne Herstellersupport unterstützen wir schon prinzipiell nicht(Obwohl ich den Manager auch gern für AmigaOS 3.9 hätte). :D :D :D
 
Solution
@frank
ich hab das update auf meiner to do liste ;)

mit open vpn gibt es keine probleme, der hat nur über die cipher ständig gemeckert. ich habs jetzt selbst angepasst, weil in den neuen die ips fehlt. geht jetzt wieder prima.
ich könnt nur über die schlauen oben meckern "wie kannst du nur" wissen selbts nichts darüber aber nen kaskadierten proxy am laufen mit ner auslagerungsdatei im win 10 :D

wo sicher anfängt oder aufhört das wäre ein abenfüllendes thema. es nützt der beste proxy nichts, wenn auf dem pc totales chaos herrscht...
 
Back
Top