OpenVPN Connect für Android - Keine Verbindung

PP-Nutzer

New Member
Hallo Community,

habe seit 2 Tagen ein neues Android Telefon mit Android 15. Habe die App "OpenVPN Connect" installiert und mir die Profile für die Server in Deutschland, Österreich un d Schweiz heruntergeladen und importiert. Ich bekomme mit keinem Server eine Verbindung hin. Es erscheint dieselbe Fehlermeldung. Siehe Anlage.

Was kann ich tun? Man kann ja nicht viel falsch machen. Profil importieren, Benutzerdaten eingeben und verbinden.

Danke und viele Grüße.
 

Attachments

  • Fehlermeldung.JPG
    47.6 KB · Views: 5
@PP Christian
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen https://www.perfect-privacy.com/de/manuals/android_openvpn_stealth_http

Dachte anfangs, dass ich einen Fehler gemacht hätte, aber auch innerhalb in der Familie funktioniert es bei keinem. Wollte es nur mal testen, wegen Stealth, da ich demnächst beruflich nach Singapur und China verreisen muss. Die Perfect-Privacy eigene App funktioniert tadellos, aber mit dieser werde ich in beiden Ländern keine Chance haben, eine Verbindung aufzubauen. Zumindest war das letztes Jahr in China der Fall.

Es sollte doch mit OpenVPN Connect funktionieren, oder?
 
Darauf habe ich PP schon vor Wochen hingewiesen.

@PP-Nutzer

Warum machst du es nicht nach meiner Anleitung.

Die Zertifikate sind für die neueren Versionen von OpenVPNConnect nicht mehr zu gebrauchen.

Diese müsstest du selbst oder eigentlich müssten diese eher durch das PP Team angepasst werden


Lies dir die Anleitung genau durch und lade die App von der Webseite aus dem Link. Du musst danach im PlayStore die Updates für OpenVPN Connect deaktivieren.

 
Last edited:
Back
Top