Anleitung: OpenVPN auf einem Router mit AsusWRT

PP Daniel

Staff member
Dieser Thread bezieht sich auf die Anleitung OpenVPN auf einem Router mit AsusWRT. Bitte schreibt hier nur, wenn Ihr Fragen, Anmerkungen oder anderes Feedback zu dieser Dokumentation habt. Um diesen Thread übersichtlich und frei von veralteten Postings zu halten, wird er ab und zu vom Moderatoren-Team aufgeräumt.
 
Hallo,

ich nutze einen ASUS RT AX88U mit aktuellem asusWRT (nicht Merlin). Ich richte unter VPN Fusion z.B. Amsterdam ein, aktiviere es, und prüfe auf der PP Seite die Verbindung. Ich bin zwar dann geschützt, er zeigt mir aber immer an, ich sei mit dem Server Frankfurt verbunden.

Ich habe das mit Amsterdam und einigen anderen OVPN Dateien von euch versucht, immer zeigt er mir Frankfurt an???

Danke
 
Back
Top