Beantwortet: Open VPN Automatisch Login funktioniert nicht

Invisible

Member
Ja gleich zu Anfang ich mach das nicht zum 1x mal die Einrichtung irgendwas buggt da k.A was ^^

Ich tuh alles in den Config Ordner. Erstelle eine Textdatei im config Ordner password.txt

ID
PW

Ich will connecten passiert nix steht nix im Log.
Verbindung zu Moskow fehlgeschlagen.

Wenn ich die Zeile auf default lasse auth-user-pass und mit meine Logindaten manuell eingebe funktioniert es.

Was ist BITTESCHÖN das Problem -.-


Habe Configs schon neu gedownloadet und bearbeitet sowie Open VPN neu installiert.

Vorher gings ja auch. Nur erst seit heute wo ich mein System neu aufgesetzt habe gehts nicht mehr....
 
Solution
Hallo,

wieso nutzt du nicht den VPN Manager von uns? Sollte einfacher sein.

Wegen deinem Problem: Ich vermute deine password.txt heisst falsch. Lösche mal das letzte .txt. Vielleicht hast du bloss Windows so eingestellt das es die Anhänge versteckt und dadurch deine Datei in Wirklichkeit .txt.txt heisst, weil du das Letzte nicht siehst.
Hallo,

wieso nutzt du nicht den VPN Manager von uns? Sollte einfacher sein.

Wegen deinem Problem: Ich vermute deine password.txt heisst falsch. Lösche mal das letzte .txt. Vielleicht hast du bloss Windows so eingestellt das es die Anhänge versteckt und dadurch deine Datei in Wirklichkeit .txt.txt heisst, weil du das Letzte nicht siehst.
 
Solution
Back
Top