Open Vpn Android Netflix und Co.

Discussion in 'Fragen & Antworten (Q&A)' started by star01, May 17, 2019.

  1. s

    star01 New Member

    Hallo,

    Ich hab mal ne frage.

    Hab auf meiner Android box die pp app installiert und ist auch immer an. Jedoch wollte ich fragen ob es mit der openvpn app möglich ist wenn man netflix schauen will oder amazon prime das diese programme an dem vpn vorbei mit der normalen ip laufen .Also ob es da eine einstellung gibt wo man diversen programmen auf andorid erlaubt das sie das normale internet (ip) nutzen anstatt das vpn.

    Weil bis jetzt hab ich das problem das ich es dazu immer ein und ausschalten muss wenn ich z.b. netflix schauen will.

    Gibt es diese möglichkeit?

    Vielen Dank
     
  2. s

    star01 New Member

    hmm keiner der mir helfen kann ?
     
  3. G

    Gerd Junior Member

    Ich weiß nicht ob es solche Einstellungen gibt, aber @kafka schrieb:

    Frag ihn mal, dann kannst du über diese Server Netflix schauen.
     
  4. b

    bigplayer Member

    kommt ganz darauf an wofuer Du auf der Box VPN brauchst.
    Willst Du zum Beispiel nur IPTV ueber Kodi über nen VPN Server schauen kannst Du auch einfach nen Socks5 oder HTTP Proxy in Kodi eintragen. Die VPN App lässt Du ganz weg. Dann laeuft nur Kodi über den Proxy. Die Verbindung über den Proxy ist zwar nicht verschlüsselt, aber das macht nichts. Zum Streamen ist das nicht notwendig. Deine IP Adresse ist jedoch gegenüber dem Streaming Anbieter genauso gut verschleiert und Du hast noch den zusätzlichen Vorteil das es bei Proxy praktisch keinen Geschwindigkeitsverlust gibt.
    Leider haben ansonsten die wenigsten Apps eine Proxy Unterstützung, Kodi und Vavoo sind da Ausnahmen.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice