Beantwortet: Obfuscation mit Ubuntu

thefibig

New Member
Hallo!

Ich bin sehr zufrieden mit eurem Service, das sollte zuerst auch mal gesagt sein!

Ich bin relativ neu bei Ubuntu, welches ich auf einem neuen Laptop statt Windows 10 installiert habe.
Nun habe ich das Problem, dass ich manchmal PP in öffentlichen WLANs nicht nutzen kann, da VPN Verbindungen blockiert werden. Der Windows Client bietet ja seit einiger Zeit die Möglichkeit von Obfuscation.
Wie kann ich das auch auf meinem Laptop hinbekommen? Einiges habe ich mithilfe von Suchmaschinen schon gefunden, aber das passte z.T. nicht so recht oder ich wusste nicht, wie vertrauenswürdig diese Informationsquellen sind...

Könnt ihr mir da helfen? Wo ich vielleicht mehr Informationen zu dem Thema finde?

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!
 
Die Anleitung wurde übrigens noch nicht korrigiert.
Im deutschen ist der Screenshot und der Text noch falsch.
Im englischen nur der Text.

Es wäre übrigens klasse, wenn ihr direkt dafür geänderte tcp config files anbieten könnten.
Oder kommt sowieso bald der neue Manager für Linux?
Für Mac kommt was in 2 Wochen habe ich gelesen, heißt das gute nachrichten auch für Linux nutzer?
 
Für Mac kommt was in 2 Wochen habe ich gelesen, heißt das gute nachrichten auch für Linux nutzer?

Wir fangen nach Mac mit Linux an.... Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen... Weiss ich leider nicht

Und mal zu den 2 Wochen. Das ist eine Schätzung. Meist muss man auf solche Schätzungen was drauf packen. Ist wie beim Hausbau: Da kommt immer irgendwas :)
 
Mit dem nächsten Update wird der Fehler korrigiert.

Statt: socks-proxy 127.0.0.1:LOCAL_PORT

muss es heißen: socks-proxy 127.0.0.1 LOCAL_PORT

(Ohne Doppelpunkt).

Mit dem nächsten Website-Update ist da korrigiert.
 
Back
Top