Beantwortet: Nutzung mehrerer Geräte

Muetze13

Junior Member
Hallo zusammen,

Als neues Mitglied belästige ich Euch mit ner Frage und bitte Euch zu helfen.

Habe seit heute VPN v PP auf dem Rechner und möchte dies auch auf dem Laptop und auf 2 iPhone nutzen. Wie mache ich das ohne gegen die AGB's zu verstossen da ein iPhone meiner Frau gehört? Lade ich da auf jedem Gerät die Windows Software runter und installiere sie ? Wir sind private Anwender welche mit dem Laptop und beiden Handys immer über W-LAN ins Netz gegangen sind, der Rechner von mir ist mit dem Modem über Netzwerkkabel verbunden. Möchte dies richtig machen da wir keine Fachleute sind und unsere Kenntnisse eher mager sind. Die jüngsten sind wir auch nicht mehr.

Herzlichen Dank im Vorraus
 
Solution
JA, kannste machen

:p

Du kannst alle deine Rechner auch gleichzeitig nutzen. Und wegen deiner Frau: Als Ehemann gehört dir eh nichts, sondern alles der Frau, von daher kann sie ihren Account auf ihren Rechnern nutzen, auch auf den Rechnern die du mal benutzen darfst :D
JA, kannste machen

:p

Du kannst alle deine Rechner auch gleichzeitig nutzen. Und wegen deiner Frau: Als Ehemann gehört dir eh nichts, sondern alles der Frau, von daher kann sie ihren Account auf ihren Rechnern nutzen, auch auf den Rechnern die du mal benutzen darfst :D
 
Solution
JA, kannste machen

:p

Du kannst alle deine Rechner auch gleichzeitig nutzen. Und wegen deiner Frau: Als Ehemann gehört dir eh nichts, sondern alles der Frau, von daher kann sie ihren Account auf ihren Rechnern nutzen, auch auf den Rechnern die du mal benutzen darfst :D
Ich sach ja immer: Glücklich leben die Zikaden, denn sie haben stumme Weiber
 
Back
Top